Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 21.05.2011, 22:31 Uhr

ich habe hier zu stehen

mascarpone, sahne, heidelbeeren, eine mango, schattenmorellen und amarettini -> ich brauch ein lecker dessert rezept, was schnell geht, da hier eine mini motte wohnt :-).

danke und glg

cfb

 
2 Antworten:

Re: ich habe hier zu stehen

Antwort von claudi700 am 22.05.2011, 0:01 Uhr

huhu,

schichtdessert:

amarettini zerbröseln. quark süßen mit geschlagener sahne mischen. kirschen abtropfen lassen und alles abwechselnd in hohe gläser schichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe hier zu stehen

Antwort von patchbaby am 23.05.2011, 11:34 Uhr

Oder auch ein Pancake aus Mascarpone, Milch, Sahne, Ei, Mehl, Vanillezucker und Zucker. Der Teig sollte etwas dicker sein als normaler Pfannkuchenteig, fast wie bei einem Fantakuchen z.B. Die Heidelbeeren kannst du direkt mit hinein geben. Dann mit einem Esslöffel in heißem Fett ausbacken. Die Mango würde ich pürieren, die Kirschen mit Zimt erhitzen. Die Amarettini dazubröseln und noch Schlagsahne dabei... hmmm... Ich bin gerade in meiner "Ichkönntegradallesessen"-Phase im 3. Monat... ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.