Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 09.08.2009, 14:54 Uhr

Molly74 wegen des Staudensellerie

INZWISCHEN WIRD ER WOHL AUFGEGESSEN SEIN; ABER FÜR EIN ANDERES mAL.

lECKER IST EINE sUPPE AUF SEHR FEIN GEWÜRFELTEN mÖHREN; sTAUDENSELLERIE UND äPFELN; MANN KAN AUCH NOCH hÜHNCHENFLEISCH FEIN WÜRFELN UND DAZUGEBEN:
eNTWEDER SO IN 2KLARER2 BRÜHE ODER PÜRIEREN UND MIT SAHNE VERFEINERN:

oder die Stangen in ca. 7 cm lange stücke schneiden und mit gewürztem Frischkäse (verscheidene geschmacksrichtungen) "füllen" als fingerfood.

Etwas pervers, aber meiner meinung nach unglaublich lecker ist das ganze ohne frischkäse, dafür aber mit cremiger erdnussbutter (wie bei meiner amerikanischen gastmutter, die übrigens dünn ist!)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Staudensellerie ersetzen?

Hallo allerseits! Ich wollte morgen wieder mal eine mexikanische Schnitzelpfanne machen (http://www.chefkoch.de/rezepte/125821053855588/Mexikanische-Schnitzelpfanne.html) Anscheinend ist in unserem Kuhdorf aber leider kein Staudensellerie aufzutreiben. Womit kann ich den ...

von Kitekatzl 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staudensellerie

Staudensellerie

Hallo, habe ein Bund Staudensellerie geschenkt bekommen. Würde den gerne machen, habe allerdings keine Idee was ich daraus machen soll. Kartoffeln, Nudeln, Reis und so anderes habe ich zu Hause. Wer hat ein Idee und kann mir helfen? Ein schönes ...

von waldemar 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staudensellerie

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.