Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 26.09.2013, 9:05 Uhr

mittags UND abends kochen, die 1.001ste

Also unsere kinder sind es von anfang an gewohnt abends warm zu essen und von daher ist das gar kein problem das ich nur abends koche. Mittags gibts brot, mal ne schnelle suppe, mal reste vom vorabend, mal quarkspeise oder auch mal kellogs oder müsli oder auch obst, solche sachen halt.

Ne ganz kurze zeit hab ich mittags gekocht (als die kleinen jeweils angefangen haben normal zu essen) da hab ich mittags gekocht und mein mann hat es sich abends warm gemacht.

Wie wärs wenn ihr das problem mit mikrowelle löst? Was anderes außer abends kochen fällt mir nämlich nicht ein. Dann kochst du wenn du nach hause kommst, wer da ist isst mit und die, die später kommen machen es sich warm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Abends schnell kochen?

Hallo erstmal, ich arbeite seit ein paar Wochen wieder und habe ein kleines Problem, weil ich nicht genau weiß was ich meiner Familie abends auf die schnelle ( außer Broten) servieren soll. Da ich nicht viel Zeit und Ruhe habe kann es auch nichts aufwendiges sein.Die Kinder ...

von waldemar 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kochen, abends

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.