Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora am 07.06.2011, 0:49 Uhr

Leckere Rezepte mit Spinat (aber ohne Käse) gesucht

Wollte ich auch vorschlagen. Statt Nudeln kannst Du auch Gnoccis dazu machen. Egal was: direkt vermischt auf den Tisch gebracht, essen das eigentlich alles gerne.
Sonst nehmen sie es auch gerne klassisch: mit Salzkartoffeln und einem Ei oder Tofu!
Guten Appetit!
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

rezepte fuer heisse tage ohne viel aufwand gesucht

da mein hirn langsam so dermassen gebraten wird hab ich absout keine ideen mehr was ich so kochen soll bzw nicht kochen soll von nudel, bohnen und anderen salaten haben die kids schon die nase voll brote (also immer kalt essen) mag auch keiner mehr und ich will nicht kochen, ...

von kikipt 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte ohne, Rezepte gesucht

Einfachste Rezepte für Kind zum selber kochen gesucht

Hallo, mein Sohnemann ist fast 7 Jahre alt und ein extrem essensnögeliger Mensch. Er isst am liebsten Pommes, Pfannekuchen, Spagetti mit Käsesahnesoße und SÜßES. Jetzt hab ich mich entschlossen, das er selber mitkochen soll. Es sollte sich aber so gestalten lassen, das er ...

von Hinze 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte OHNE Kohlenhydrate... mT

Hallo, ich möchte versuchen weitesgehend abends auf die Kohlenhydrate zu verzichten. Hab aber auch keine Lust jeden Tag Steak mit Salat oder so zu essen. Habt ihr Ideen? Gerne Sachen mit Hack oder Kohl.. ach keine Ahnung.. LOS.. her mit euren Ideen ...

von Bellybutton1980 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte gesucht!!!

Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und soll über kurz oder lang demnächst mit uns vom Familientisch essen. Das Problem ist eigentlich mein Mann. Er isst weder Salzkartoffeln noch Reis, also eigentlich nur Nudeln oder ...

von Happymom6784 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Rezepte für Lachstatar und Schoko-Chilisauce gesucht!!!

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Nächstes Wochenende muss ich das "Das perfekte Dinner" kochen und mein Menü steht in Gedanken. Zur Vorspeise soll es Lachstatar mit Salatbeilage oder Chicoree geben. Zum Hauptgang Schweinefilet mit Schoko-Chilisauce. Dazu Gemüse (habe ich ...

von Katze 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

sahneschnitzel rezepte gesucht...möchte zwei varianten am 1.w-tag anbieten

moin, möchte am 1 weihnachtstag zwei varianten von sahneschnitzeln anbieten. wir sind 4 erwachsene und drei kinder. bisher muß ich zu meiner schande gestehen nur fix tütchen benutzt zu haben. jetzt möchte ich sie selber machen. bratet ihr die schnitzel immer an? und ...

von Libelle74 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte für Kleinkind gesucht die...

... schnell gehen und wenig Zutaten haben! Hintergrund: Mein kleiner Sonnenschein ist wieder mal in einer Phase, wo er nur bestimmte Dinge isst und auch Gerichte, die er sonst isst aufeinmal nicht mehr anrührt. Wenn ich dann mittags nur für uns beide koche und er wieder mal ...

von Fabiphil09 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

2 Rezepte Gesucht

Was kann ich mit 5 sehr reifen Bananen machen? Meine Kids essen die nicht wenn die eine Braune Schale haben Und dann was mache ich mit 2 Großen Blumenkohl? Würde gerne einen Auflauf machen mit Kartoffeln und gehacktes.. Einfach ...

von miss_xyz 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.