Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B9805 am 11.06.2011, 14:31 Uhr

Lachs grillen

Ich würze den Lachs mit Salz und streue ganz viel Dill drüber lege dann ein Scheibe Zirtone (Bio Zitrone nehmen) drauf, wickel das alles in Alofolie und ab auf den Grill ca. 30-45 min.
p.s. Den Lachs nehm ich immer gefrohren!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welche Kräuter zu gegrilltem Lachs

Wir wollen Pfingsten grillen. Mein mann hat Lachs gekauft. Nun überlege ich den lachs in einer Zitronen-Knoblauch Marinade einzulegen und dann mit Kräutern zu grillen. Nur welche Kräuter. Hab einige Kräuter im Garten. Rosmarien, thymian, Petersilie, Schnittlauch. Leider kein ...

von brown_eyes 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Gemuese zum grillen

Welches Gemuese grillt ihr gerne? Was muss man beachten? Wir haben noch nie Gemuese gegrillt, wuerde es aber sehr gerne ausprobieren. Vielleicht habt ihr ein paar Tips und Rezepte. Meine Familie mag aber keine Zucchini und keine Auberginen. Sie essen gerne Tomaten, ...

von blackberry 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Grillen und Schwiegereltern

Wir wollen zum Geb. meines Mannes grillen. Ich brauche ein Paar Ideen für "Zahnprotesenfreundliche" Grillsachen, damit beide Schwiegereltern nicht unbedingt mit Steaks "kämpfen" müßen/ sollen. Vergetarisch oder ä. kommt nicht in Frage da sie absolute Fleischesser ...

von jolis 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Rezepte für Lachstatar und Schoko-Chilisauce gesucht!!!

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Nächstes Wochenende muss ich das "Das perfekte Dinner" kochen und mein Menü steht in Gedanken. Zur Vorspeise soll es Lachstatar mit Salatbeilage oder Chicoree geben. Zum Hauptgang Schweinefilet mit Schoko-Chilisauce. Dazu Gemüse (habe ich ...

von Katze 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

lachs beizen???

hallo, wir haben 2 ganze lachse in der eistruhe. mein mann möchte die gerne beizen. habe schon einige seiten durch das hört sich aber sehr schwierig an mit den gewichten usw hat jemand erfahrung damit? oder kann man den räuchern ohne räucher ofen? würde die beiden gerne zu ...

von kleine_fee 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lachs

Menge an Fleisch und Würstchen beim Grillen

Hallo ihr alle, es soll zum Grillen Fleisch und Würstchen für 30 Personen geben. Wie viel würdet ihr kaufen? Es soll Steaks, Putenfleisch und Bauchfleisch und eben die Bratwürste geben. Wie viel würdet ihr von jedem kaufen? Freue mich über eure ...

von Dovy 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Bauchfleisch grillen

Hallo, habe extra vorher die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Ich wollte mal nachfragen, wie ihr so Bauchfleisch/Bauchscheiben für´s Grillen würzt/fertig macht? Ich gestehe sonst immer das "fertige" zu kaufen, aber diesmal.... sicher vergriffen ;o) Bin ...

von Pocoyo 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

grillen

hallo, wir haben am sonntag besuche und wollen grillen. zum essen machen wir spiesse und verschiedene salate. jetzt möchte ich gerne nock folienkartoffeln machen und frage mich, wie ihr die macht? einfach kartoggeln in die folie und ab auf den grill? ich hatte mal ein ...

von smokey81 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Grillen mit Baby, was anbieten

Hi, wir wollen heute gegen frühen Abend grillen. Ich will unserer Lütten auch ein bisschen was anbieten. Wäre auf dem Grill gedünstetes (z.B. Paprika, Karollen, Kartoffeln in Alufolie eingepackt, Mailkolben) was fürs Baby, was meint ihr? Oder ist Grillzeug generell tabu, bin ...

von Foxl 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

etwas zum Grillen mitbringen, weiß jemand noch etwas leckeres, gaaanz einfaches?

Hallo! Wir sind am WE zum Grillen eingeladen und ich möchte gerne etwas mitbringen, aber keinen Salat! Einfach eine leckere Beilage, die schnell gemacht ist. Fällt jemandem noch etwas ein? Beim letzten Mal habe ich gefüllte Kartoffelhälften mitgebracht, die macht die ...

von Heiki 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: grillen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.