Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taika am 10.11.2011, 14:52 Uhr

Joghurtmaschine

Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne so einen Joghurtmaker zulegen. Nun habe ich mal geschaut und es gibt ja verschiedene. Entweder mit einem großen Topf oder mit mehreren kleinen. Was ist besser? Habt ihr Erfahrung damit und was könnt ihr mir empfehlen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Joghurtmaschine

Antwort von Beatrix in Canada am 11.11.2011, 0:11 Uhr

Es ist wohl eher Geschmacksache, welche Art man lieber mag. Ich persoenlich hab einen grossen Topf, der fuer mich besser funktioniert als lauter kleine. So kann ich immer genau die Menge rausnehmen, die ich brauche, mal mehr mal weniger. Und meist brauch ich naemlich deutlich mehr als nur ein kleines Glaeschen ;-)

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joghurtmaschine

Antwort von platschi am 12.11.2011, 19:44 Uhr

Also wir haben einen Joghurtbereiter mit sechs Portionsgläsern. Find ich besser, da hausgemachter Joghurt sich oft verflüssigt wenn man darin rührt bzw. beim Entnehmen einer kleineren Menge eben nicht nur einmal was mit dem Löffel "absticht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.