Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 09.11.2011, 20:47 Uhr

Milchshake oder ??

Morgen kommen meine Reitmädchen , insgesamt habe ich dann7 Kinder und 2 Erwachsene mit uns. Ich back immer gern Waffeln oder Muffins aber eines der Mädchen hat gerade 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Was soll ich tun ?? Milchshake , da fehlt mir das richtige Rezept und dieser Zauberstab... hat jemand eine Idee was dem Mädel gut tut ???
Ich bewirte die Kinder immer furchtbar gern obwohl ich keine richtige Küchenfee bin.

 
7 Antworten:

Re: Milchshake oder ??

Antwort von Fru am 09.11.2011, 20:51 Uhr

Hm, ich würde sagen, das Milchprodukte nach sowas tabu sind...oder hab ich was falsch im Kopf? Vielleicht kannste ihr nen Wackelpudding machen oder sowas (kommt natürlich auch drauf an, wie lange die Entfernung her ist)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchshake oder ??

Antwort von Spellbound am 09.11.2011, 21:02 Uhr

keine milchprodukte, wußte ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchshake oder ?? wäre ok

Antwort von kiki-oliver am 09.11.2011, 22:23 Uhr

also milchprodukte sind ok, das hat man früher bei antibiotikum gesagt. waffeln wären schon ok. die sind ja schön flach, falls sie ihren mund nicht soweit aufbekommt. ansonsten stell doch pudding oder joghurt oder so auf´n tisch.

nach dem zähne ziehen, soll man kein kaffee, kein schwarzen oder grünen tee, keinen alkohol und keine kippen. achja und nix mit körner oder so. ansonsten ist ja alles erlaubt, sofern man kann.

lg und viel spass
kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchshake oder ?? wäre ok

Antwort von pothi am 09.11.2011, 23:24 Uhr

wie wärs mit kinder einfach abgeben? ist doch einfacher oder?

sorry, aber nach deinen anderen beiträgen möchte mir da kein tip einfallen...

und so gehts vermutlich vielen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pothi

Antwort von Spellbound am 10.11.2011, 7:38 Uhr

falsches Forum. Ihr geilt Euch doch im Haustier Forum auf, oder ? Solche beleidigenden Beiträge lese ich nicht und reagiere daruf selbstverständlich nicht. Da muß man einfach auf die gute Kinderstube verweisen.
Auch hier wäre es schön wenn Du mein erstes Posting gelesen hättest und darauf geantwortet hättest oder wenn Du keine Idee hast, eben nicht.
Ich freu mich immer über Besuch und wir haben reichlich Besuch. Diesmal steht natürlich der kleine Hund im Vordergrund , denn reiten mit frisch gezogenen Zähnen ist nicht ratsam... der zweite Chi ist auch schon ausgesucht und sehr süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch

Antwort von Spellbound am 10.11.2011, 7:40 Uhr

...auch wenn ich jetzt völlig iiritiert bin ob nun Wackelpu oder Milchshake oder einfach etwas Eis.. ggg..mach irgendetwas schönes.
LG Spell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pothi

Antwort von stella_die_erste am 10.11.2011, 15:14 Uhr

Ein Wunder, daß das Mädchen überhaupt kommen darf.
Wo sie doch nicht mehr alle Zähne hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.