Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 27.10.2013, 11:17 Uhr

Jetzt noch ne Frage, Pottasche, stinkt die immer so

Also, der Teig war zwar noch bisserl klebrig, haben ihn trotzdem ausstechen können und jetzt werden sie fertig gebacken. Wollen sie heute nachmittag noch mit ein bisschen Zuckeruss verzieren und dann schauen wir mal. Mein Mann hatschon einen gekostet und ihm schmecken sie. Schön locker sind sie tatsächlich auch geworden, hab ich beim Auseinanderbrechen gemerkt. Ich danke Dir nochmals ganz lieb für Deine Hilfe. Ach so, wie bewahrt man die teile jetzt dann auf ?? Halten die sich bis Weihnachten ?? Hab sie jetzt schon mal ausprobiert, weil ich nicht wusste obs klappt.
ich mich, das es doch so gut geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pottasche im Plätzchenteig vergessen...

ist das schlimm ? Was soll die Pottasche im Plätzchenteig bewirken ? Ich habe ein neues Rezept ausprobiert, Sirupplätzchen und habe die Pottasche vergessen, der Teig muß 2 Tage ruhen und kann dann ausgestochen und gebacken werden. Hat jemand Ahnung davon ...

von anett2311 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pottasche

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.