Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 04.02.2011, 12:41 Uhr

ich will mal wieder Schweinelende

in irgendeiner Form machen, gab es sooooo lange nicht bei uns.

Hat jemand ein schönes Rezept für mich? Es kann ein Auflauf sein, Geschnetzeltes, die ganze Lende oder Medaillons. Hauptsache, nicht übermäßig üppig und kindergerecht.

Ich würde mich über Tipps freuen. Das, was es im Internet gibt, ist einfach zu viel, um etwas geeignetes herauszufischen.

Danke!!!!

 
2 Antworten:

Re: ich will mal wieder Schweinelende

Antwort von Foreignmother am 04.02.2011, 14:07 Uhr

Schau mal hier, vor kurzem gab es ein paar Threads zu Schweinefilet im Blaetterteig.

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=64426&suche=schweinefilet&seite=1#start

Ich mache meines ganz aehnlich, gebe aber zu der "Farce" noch Schinken-/Speckstueckchen oder gehackte getrocknete Pflaumen mit in die Pfanne und pueriere die Farce nicht so sehr. Schmeckt immer sehr lecker und macht nicht viel Arbeit. Dazu einfach nur Salat oder Moehren.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will mal wieder Schweinelende

Antwort von selena85 am 05.02.2011, 12:01 Uhr

Ich mag gerne den toskanischen Filettopf :) Da gibt es ein leckeres Rezept bei Chefkoch!

Guck mal, hier der Link: http://www.chefkoch.de/rezepte/172791075546941/Toskanischer-Filettopf.html

Oder auch super lecker: Balsamico-Schweinefilet....mjam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schweinelende im Blätterteig und Sauce?

Hallo, ich möchte am Wochenende für 10 Personen Schweinelende machen. Wie lange muss eine Schweinelende im Blätterteig im Ofen garen (3 Stück à 500 g), und wie mache ich dann eine Sauce dazu? Ich bräuchte ja dementsprechend auch viel Sauce. Tausend Dank für die ...

von mily 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinelende

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.