Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.01.2012, 9:14 Uhr

Ich nehme ausschließlich Mett

Na ja komm, dafür kannst du aber doch nicht die Leute verantwortlich machen, die dir hier aus ihrer persönlichen Einschätzung geschildert haben, wie viel man da erfahrungsgemäß braucht.

Vielleicht hättest du dann noch dazu schreiben sollen: Wir essen eigentlich kein Fleisch/keinen Hackbraten, ich wollte das aber trotzdem mal wieder machen. Dann hätteste vielleicht andere Antworten gekriegt. Einfrieren geht aber gut bei Hackbraten - oder du belegst mit einem Teil des Fleischs Brote...

LG

Nicole (die manchmal auch viel übrig hat, weil eben nicht alle Familienmitglieder gerade an dem Tag X, wo ich etwas koche, auch Lust gerade DARAUF haben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hackbällchen aus Mett oder Gehacktes?

Hallo, ich möchte morgen nach Mitternacht noch einige Käsehäppchen und Hackbällchen auf den Tisch stellen. Kann man die Bällchen eigentlich auch aus Mett machen? Das schmeckt ja wesentlich würziger, mein Gehacktes wird meistens zu lasch... Gebt mir mal Tipps! Vielen ...

von Katze 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mett

Mettwurst

Wir haben gestern abend noch ca. 60 Mettwürste bekommen! Ich habe sie erst mal in die Truhe gesteckt. Jetzt fehlen mir noch ein paar gute Rezepte mit Mettwurst. Grünkohl, Sauerkraut und Erbsensuppe kenne ich. Aber wobei schmeckt sie sonst noch? Wie lange kann man sie ...

von roti120392 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mett

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.