Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 20.01.2010, 21:22 Uhr

Mettwurst

Wir haben gestern abend noch ca. 60 Mettwürste bekommen!

Ich habe sie erst mal in die Truhe gesteckt.

Jetzt fehlen mir noch ein paar gute Rezepte mit Mettwurst.
Grünkohl, Sauerkraut und Erbsensuppe kenne ich. Aber wobei schmeckt sie sonst noch?

Wie lange kann man sie in der Tiefkühltruhe lassen - bevor sie nicht mehr schmeckt natürlich!!!

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: Mettwurst

Antwort von Luni2701 am 20.01.2010, 21:27 Uhr

Bohnengemüse, Bohneneintopf, Kartoffelsuppe, eigentlich sämtliche Gemüse-Eintöpfe (linsen, weiße Bohnen, Erbsen, usw.), dann passt sie gut zu Wirsing, Weißkohl also so ziemlich alle Kohlsorten, da kannst du auch nen Auflauf draus machen und die Wurst in scheiben geschnitten mit rein, oder auch nen Wurstgulasch draus machen. Puh mehr fällt mir grad nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mettwurst

Antwort von claudi700 am 20.01.2010, 21:36 Uhr

man kann die wurst auch aufschneiden und das mett rausquetschen, mit gewürzen mischen und in aufläufe oder als farce für braten verarbeiten. oder mit hack mischen und braten/fleischpflanzerl draus machen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mettwurst

Antwort von roti120392 am 20.01.2010, 21:47 Uhr

Das sind ja schon tolle Vorschläge. An die Bohnensuppe habe ich gar nicht gedacht - essen wir nämlich gerne.

Und da wir auch 1/4 Rind in der Truhe haben, werde ich auf jeden fall mal versuchen die Wurst mit dem Hack vom Rind zu mischen.

Besten Dank - Ihr seid echt spitze!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.