Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ledo am 13.05.2010, 12:16 Uhr

huhu, ist denn keiner da, ich muss den Pudding jetzt umfüllen

Hallo,
ich denk das ist kein Problem, ich würd ihn reinfüllen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Puddingkekse von Claudi verzieren??

Hi, bin gerade mitten in der Arbeit . Habe schon öfter gelesen, dass die Puddingkekse so lecker sein sollen, nu ist der Teig im Backofen und die Kekse gleich fertig... Verziert ihr die Kekse oder lasst ihr sie so wie sie sind? VG, ...

von Drutschi 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Puddingplätzchen

Hallo zusammen, habe am Wochenende Puddingsplätzchen gebacken mit folgenden Zutaten: 300 g Mehl, eine Messerspitze Backpulver, ein Päckchen Vanillezucker, 125 g Zucker, 200 g Butter oder Margarine, ein Ei und ein Päckchen Vanille-Puddingpulver. 180 grad/10 min. Sind auch ...

von maus07 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Puddingkekse problem,dringend!

Hallo, bin gerade beim Kekse backen und der Teig ist seid 45 min im Kühlschrank und wird nicht härter........ ist das normal? ich kann ihn nicht schneiden.... verformt sich beim schneidern.......... HILFE......... ...

von fabimami30 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Qurak übrig, Frage zu Puddingpulver

hallo, habe quark übrig und will nun einen Kuchen machen. Wenn ich den Quark so änlich wie bei der Donauwelle als obendrüber verwende, muss ich dann den Vanillepudding erst kochen, oder kann ich das Pulver auch direkt nur in den Quark einrühren? Wie macht ihr das? Geht auch ...

von Puppe37 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Pudding für Obstboden - wie?

Ich möchte am Wochenende 2 Obstböden machen mit verschiedenen Obstsorten (Ananas, Kiwi, Trauben, Banane...exotisch eben). Ich würde gerne eine Puddingcreme unter dem Obst haben. Mache ich da einen normalen Vanillepudding - oder gibt es da ein anderes Rezept oder Trick ? Ich ...

von Eileen 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Also, ausstechen bei den Puddingkeksen hat bei mir

nicht gut geklappt. Hab je zwei mit der gabel plattgedrückte aneinandergeklebt, mit Quittengelle - sehr lecker! Den Schokoteig hab ich gekugelt, Loch in die mitte, Waldfruchtkonfitüre mit Zimt und vanille rein - auch super. Aus dem karamellteig sind Karamell-Kipferl ...

von Leewja 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Mal ne Frage zu den Puddingkeksen(Vanilletalern) Bitte nicht hauen!!

Da steht ja nichts von wegen in den Kühlschrank oder so. Ich würde die gerne mit den Spielgruppenkindern machen, bzw. ich hab mich angeboten der Erziehern einen Nachmittag zu helfen. Sind Kids zw. 2 und 4 Jahren. Den müsste ich dann ...

von knuddel-maus 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Puddingkekse, bitte nicht hauen!!

Hallo Mädels, versuche grade mich durch die vielen Postings zu wühlen wegen Rezept für die Puddingkekse. Ich will keinen nerven, aber wer kann mir das Rezept oder einen Link dafür geben! Dankeschön!!!!! ...

von 2.Baby 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

eure puddingkekse haben bei uns nicht funktioniert

ich habe es nach rezept gemacht und der teig war auch supi weich und geschmeidig, aber die kekse selber -OH GOTT Die haben irgendwie nach nix geschmeckt, also so vanillig oder schokoladig, wie ihr hier berichtet, nee, das waren die nicht. ...

von Horny 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Puddingkekse...???

hallo,... ich habe letzte woche die haferflockenkekse gebacken....lecker !!! jetzt wollte ich heute die puddingkekse machen... FRAGE : muß ich das puddingpulver (zum kochen) verwenden...oder eins welches man ohne kochen zubereitet... ...

von Maditchen 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.