Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 02.01.2012, 11:16 Uhr

Huhn - wie zubereiten?

Hallo,

ich habe ein ganzes Huhn (ausgenommen).

Wer von Euch hat schonmal so ein ganzes Huhn gebraten?
Und wie?

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Huhn - wie zubereiten?

Antwort von pothi am 02.01.2012, 12:12 Uhr

hallo,

ich würze es mit einer marinade aus salz, pfeffer, paprika und öl.

dann auf einem rost für ne gute stunde in den ofen. unter das rost stell ich eine reine mit etwas wasser gefüllt.

du kannst das hähnchen aber auch auf ein backbleck legen und rundherum kleingeschnitte kartoffeln/gemüse legen. dann hast du die beilage schon dabei.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Spätzle, Zucchini und Huhn

Hallo zusammen, obige Zutaten habe ich, außerdem natürlich Zwiebeln, Sahne, Schmand, Gewürze etc..... Mir fehlt eine schnelle, gerne außergewöhnlich gewürzte Zubereitungsidee für morgen mittag! lg ...

von kanja 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

suche verschiedenste Rezepte mit Huhn

wuerde mich ueber eine grosse Vielfalt freuen. hier wird gemacht.. Huehnersuppe mit Gemuese und Nudeln Huhn im Rohr knusprig gebraten Huehnereintopf (mit gemuese und Nudeln oder Reis) Suche weitere tolle Rezepte und hoffe ihr habt den einen oder anderen ...

von kikipt 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

Kannichen wie zubereiten????

Ich habe noch NIE Kanninchen gemacht und Esse es auch nicht. Mein Mann kam aber auf die Idee es solle auch Kanninchen geben. Nun wie macht man das? Es soll NICHT Süß/Sauer werden sondern wie er sagt einfach Kanninchen. Das stellt mich doch vor eine herrausvorderung die ...

von Biankaline 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Größere Mengen an Beilagen - wie vor - und zubereiten?

Hallo, unser Sohn wird am 7.8. eingeschult, dazu haben wir unsere Familien eingeladen, wir sind zwischen 15 und 20 Personen, davon 5 Kinder. Da wir selbst nicht so gern grillen, wollen wir vermutlich ein Fleischgericht bestellen, damit es nicht so teuer wird, würde ich die ...

von Minimonster 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Steak - wie zubereiten?

Huhu, wollte mich mal an Rindersteak ran trauen, deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ihr es bratet, also wie lange von beiden seiten, welches öl das beste ist, ob man es danach nochmal in den ofen schiebt für wie lange, eben alles was wichtig ist um ...

von CuD07 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Wie Abendbrot besonders zubereiten??(Gäste)

Hallo! Am We bekommen wir Besuch, 4 Mann. Ich wollte ganz gerbe "normal" Abendbrot machen, mit versch. Sorten Brot, Wurst, Käse etc... Könnt ihr mir ein paat Tipps geben, was ich noch dazu machen kann? Oder wie ich es schön zubereiten kann? Würde mich sehr ...

von janine04 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

TK Lachsfilet, wie zubereiten?

Hallo, ich habe noch TK Lachs und möchte den gerne zubereiten. Doof ist, er ist nicht aufgetaut! Kann ich ihn trotzdem als Auflauf machen? Hatte an Kartoffel Spinat Auflauf gedacht oder mit Pilzen und grünen Bandnudeln. Wie sieht das dann mit der Garzeit aus, Kartoffeln ...

von Sabsika 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Meet Mögely - indisches Huhn. Wer kennt das genaue Rezept?

Hallo, Ihr Lieben... ich hab zum ersten Mal bei einem Pizza-Service diese Kreation bestellt. Hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Nun möchte ich das in Zukunft aber lieber selbst zubereiten. Ich weiß zwar, dass da Mandeln, Tomate und Sahne in der Soße drin sind, aber ...

von lilly munster 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

Huhn-süßsauer-Essigfrage

Hi, ich möchte gerne gleich Huhn süß-sauer kochen (zur Sauce benötige ich 4 TL Essig) und habe gerade festgestellt, dass ich nur noch Aceto balsamico und einen ganz fiesen Kräuteressig aus Branntwein, den ich nie benutze, hier habe. Was nehme ich? Aceto wäre mir lieber, ...

von chrispi 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

Putenkeulen - wie zubereiten?

Hallo, wir wollen Heiligabend Putenkeulen machen. Wir haben fünf stück gekauft, und möchten sie im Römertopf machen. (Hoffe sie passen alle rein.) Wie lange brauchen die Keulen wohl? Und bei wieviel Grad? Oder ist Römertopf keine gute Idee? Hähnchen machen wir immer da ...

von melody 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wie zubereiten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.