Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 14.01.2012, 9:48 Uhr

Hilfe...absolut Ideenlos....Geb. nächsten Samstag (13 Personen)

Hallo ihr lieben

ich brauche euren Ideenreichtum!

Am nächsten Samstag hab ich 13 Personen hier wegen meinem Geburtstag! So nun ist es folgender maßen: es sind 2 Kinder, 1 Schwangere, und der rest eben mittleren alters.....

ich möchte diesmal nicht so nen riesen Aufwand machen und zig Sachen anbieten, da ich die selben leute bereits Silvester hier hatte und da ein "kaltes Buffet" mit Kartoffel- Nudelsalt, frikadellen, Schnitzeln, Schichtsalat, Baguette und Kräuterbutter sowie HerrenCreme und als "warme Speise" noch Gyrossuppe angeboten habe.

Ich möchte irgendwas einfaches, relatives schnelles und einfach leckeres machen......sämtliche Backofen Gerichte fallen weg, da ich weder einen Bräter habe, noch einen Römertopf oder eine Auflaufform die für die Menge ausreichend wäre :-P

Also hab ich mir zunächst überlegt "Chilli Con Carne" dazu Baguette und wer mag Kräuterbutter......aber ist das wirklich ok??? Ich hab immer Angst, dass es nicht genug "auswahl" ist, was eigentlich totaler Quatsch ist....... was meint ihr??? Oder hat jemand noch eine andere tolle Idee????

Danke danke danke....

ps. wenns beim Chilli bleibt....hat jemand ne Rezeptidee oder Vorschlag??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.