Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen83 am 13.01.2012, 9:00 Uhr

DANKE an den Tipp mit dem leckeren + einfachen BECHERKUCHEN - GEEENIAL!!!

Habe eigentlich nach keinem Kuchenrezept gesucht als ich das aber las dachte ich komm das probieren wir gleich aus, soll schnell gehen und Kindern Spaß machen, das hat es und es schmeckt super (erstaunlich was man aus wenig Zutaten leckeres zaubern kann) und v.a. die schnelle und spaßige Zubereitungszeit. Haben 3 kleine Kinder und die hatten prima Spaß beim Mithelfen mit den Bechern :-))) verfeinert haben wir das Ganze mit Schokostückchen und Glasur. Vielen vielen Dank für das tolle Rezept

 
1 Antwort:

Das war ich - freut mich sehr, er ist nämlich wirklich der Kinderhit und supersaftig !

Antwort von Dor am 13.01.2012, 18:03 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.