Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 31.10.2010, 13:03 Uhr

Hat jemand diesen Brotbackautomaten von FIF? Messlöffelfrage....

http://cgi.ebay.de/BROTBACKAUTOMAT-FIF-010-800-Watt-/170559645457?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b625a711

Mir fehlen die Messlöffel und in der Beschreibung steht nur kleiner und großer Messlöffel... Aber leider nicht die jeweilige Menge... Kann mir jemand sagen was die Füllmengen der Messlöffel sind??? Das wäre super!!!!!

Lg Nina

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand diesen Brotbackautomaten von FIF? Messlöffelfrage....

Antwort von kleine_fee am 31.10.2010, 13:24 Uhr

ich habe einen von fif,aber meiner sieht etwas anders aus.
ich habe keinen messbecher,wenn ich brot backe oder irgendwas anderes nehme ich eine waage.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand diesen Brotbackautomaten von FIF? Messlöffelfrage....

Antwort von Hope-so am 31.10.2010, 13:41 Uhr

Schade... Weil bei allen Rezepten steht bei zb 1kleiner Messlöffel Trockenhefe... Würde halt gern wissen wieviel das ist weil ich weder zuviel noch zuwenig Hefe nehmen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand diesen Brotbackautomaten von FIF? Messlöffelfrage....

Antwort von kleine_fee am 31.10.2010, 13:52 Uhr

schau mal die 6. antwort

http://www.chefkoch.de/forum/2,37,474068/Brotbackautomat-FiF-EBB-010-Messloeffel.html

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke kleine_fee!!!!!!!!!!!!

Antwort von Hope-so am 31.10.2010, 15:04 Uhr

Genau das ist die Antwort auf meine frage!!!!!! Jetzt kanns so richtig losgehen mit backen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brotbackautomaten

So gleich noch eine Frage hinterher! Brot wird ja ab morgen teurer zu mindestens bei uns! Und wir brauchen viel Brot das sind ca 10-12€ nur brot für eine Woche Und deswegen dachte ich kaufste einen Brotback automaten aber welchen?? Was ist das beste?? Möchte keine Löcher im ...

von Engel2409 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomaten

Hefeteig im Brotbackautomaten

Hallo! Ich möchte einen Hefeteig im BBA machen. Mit frischer Hefe, für ein Blech Pizza oder Flammkuchen. Hat jemand Erfahrung damit? Welches Rezept würdet Ihr empfehlen? Wo ich auch suche, für ca. 400g Mehl gibt es die verschiedensten ...

von Telli 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomaten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.