Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabimami30 am 07.03.2010, 19:11 Uhr

Happy-Snack von Tupper

Hat den Jemand von Euch und was mcht ihr tolles damit?

Rezepte?

Habe das Häftle gesehen was man beim Kauf bekommt aber viel ist da nicht drin.
Hat jemand Raviolli Rezept?


Schönen Abend!
Fabimami

 
2 Antworten:

Re: Happy-Snack von Tupper

Antwort von schnecke1 am 07.03.2010, 19:25 Uhr

-Feta zerdrücken mit etwas Olivenöl, eine rote Paprike ganz fein würfeln und zufügen, mit Salz, Pfeffer und Basilikum (getrocknet) würzen und dann in Blätterteig einfüllen.
-Feta mit Olivenöl zerdrücken, mit Salz und Pfeffer würden und etwas Ballspinat fein hacken, auch in Blätterteig.
-einfach nur Nutella rein (lecker für Kinder) auch mit Blätterteig
-Frischkäse mit Paprika etc... verfeinern und in Blätterteig.
-Mett anbraten, mit Tomatenmark abschmecken und Blätterteig damit füllen...
-Aprikosen aus der Dose klein würfeln, Vanillepudding kochen und jeweils etwas Pudding und ein paar Aprikosen rein, auch Blätterteig
-Apfelmus mit Rosinen oder klein geschnittene Äpfel auch Blätterteig, das ist dann so wie Apfelstrudel, warm serviert mit Sahne oder Vanilleeis...lecker...

Ravioli hab ich noch nicht damit gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy-Snack von Tupper

Antwort von schnubbi am 08.03.2010, 16:49 Uhr

Ich bekomme ihn diese Wochen und freu mich drauf!

Auf der Party haben wir Blätterteig mit Toffifee gefüllt. Suuuuperlecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Quick Chef von Tupperware!

Hallo liebe Muttis! Verkaufe meinen Quick Chef in blau von Tupperware (neuestes Model) mit drei Messern, das zerkleinern geht damit super einfach, leicht und schnell. Besonders toll für Babynahrug. Ost oder Gemüße rein ein paar mal kurbeln und fertig. Er wurde nur zweimal ...

von oKathyo 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Ultra von Tupper

Hallo ihr lieben, ich bin hier eigentlich ehr der stille Mitleser..... heute benötige ich aber doch mal wieder Hilfe. Ich bin im besitz eines Ultra´s von Tupper weiß aber irgendwie nicht recht was damit anzufangen. Wer hat einen und was macht ihr damit? Was sind Eure ...

von LaLeLu13 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Rezept zu Tupper Tier Parade

Moin, gibt es eigentlich zur Tierparade, bzw. zur Teig-Falle von Tupper ein Rezept, oder nehme ich normalen Mürbeteig?? Ich möchte die Tierparade heute mal mit Laura(7J.) testen und wahrscheinlich auch mit Claas(2 J.), daher sollte es recht einfach zu nutzen sein. Danke ...

von LauraMarieZicke 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Frage zum Tupperware Milchschäumer

Hallo, ich habe seit Juni etwa den Milchschäumer von Tupperware. Bisher hat alles gut funktioniert , er hat super geschäumt und traumhaften Milchschaum für meinen Kaffee gezaubert. Aaaaber ich habe gehört, verschiedene Milch würde nicht funktionieren?!? Ja, einige ...

von bubumama 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Naturreis und Tupper-Frage

Hallo, ich habe nun schon bestimmt gut eine Stunde Naturreis in der Tupper Reis Schüssel in der Mikrowelle bie 800 Watt....er wird und wird nicht weich. Hat schon bestimmt ein Liter Wasser gebraucht... Was kann ich machen, damit der Naturreis nicht immer soooo lange ...

von Sheri+Kids 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Suche Rezepte für den Tupper-Ultra !

Hallo ! Da ich den Ultra "geerbt" habe und leider kein Rezeptbuch dabei war, weiß ich nicht so recht wie ich ihn sinnvoll einsetzen kann damit ich Zeit spare. Gibt doch sicherlich leckere Aufläufe oder Fleischgerichte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ???? Danke und ...

von be@ 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Quickchef von Tupper

Hallo Hat jemand Rezepte für den Quickchef? Ich hab am Samstag eine Party und da wollen wir aufstriche machen. Die Beraterin bringt zwar Rezepte mit. Trotzdem würd ich mich freuen über eure erfahrungen und Rezepte mit dem Quickchef. LG ...

von claudia-2008 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Hier auch nochmal frag ;-) Tupper Reismeister... wer hat den???

Was macht ihr alles damit????? Meine Tuppertante meinte das man den so nutzen könnte wie die Mikrowellenkanne...... aber ich bin da ein bißchen skeptisch..... fragen kann ich sie momentan nicht, da sie im Urlaub ist...... Bin auf eure Antworten ...

von suse1977 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupperware Silikonherz! Bräucht die Rezepte

Guten Tag! Beim SilikonHerz von Tupper waren doch Rezepte dabei oder? Kann sie leider nicht mehr finden und wollte für nächsten Samstag ein Herz backen. Könnte mir da jemand helfen, mir sie Evtl mailen? tetris-ig@freenet.de Danke im voraus!!! LG ...

von goerenilias 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.