Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 05.09.2009, 19:55 Uhr

Frage zum Tupperware Milchschäumer

Hallo,

ich habe seit Juni etwa den Milchschäumer von Tupperware.
Bisher hat alles gut funktioniert , er hat super geschäumt und traumhaften Milchschaum für meinen Kaffee gezaubert.

Aaaaber ich habe gehört, verschiedene Milch würde nicht funktionieren?!?

Ja, einige sagen, die aus der Norma geht nicht. Da ich da eh nie einkaufe, kann ich es also nicht beurteilen.
Ich kaufe meist Aldi oder Plus (jetzt Netto). Die haben bei Netto ja verschiedene Sorten.

So, nun geht die Milch vom Netto auch nicht :-(

Was habt Ihr für Erfahrungen, mit welcher Milch geht es und mit welcher nicht?
Ich nehme übrigens 1,5% Fett Milch, so sagte es die Tupperdame.

melli

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Tupperware Milchschäumer

Antwort von amadeus am 05.09.2009, 19:59 Uhr

Hallo,

es funktioniert nur mit H Milch.Frischmilch funktioniert nicht.
Meine Tuppertante sagte jede H-Milch funktioniert.Bis jetzt hat sie recht behalten.
Ich hoffe,ch konnte Dir helfen.

Amadeus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H-Milch habe ich auch. Danke dennoch. LG melli

Antwort von bubumama am 05.09.2009, 20:01 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tupperware Silikonherz! Bräucht die Rezepte

Guten Tag! Beim SilikonHerz von Tupper waren doch Rezepte dabei oder? Kann sie leider nicht mehr finden und wollte für nächsten Samstag ein Herz backen. Könnte mir da jemand helfen, mir sie Evtl mailen? tetris-ig@freenet.de Danke im voraus!!! LG ...

von goerenilias 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Kochen mit Tupperware Mikrowellengeschirr?!?

Hallo, ich möcte für meine Tochter ( 9 mon) mit dem Mikrowellengeschirr von Tupperware selber Mittagessen kochen. Wie sind da eure Erfahrungen und könnt ihr mir Rezepte geben?? Ich habe leider keine Ahnung wie ich das anfangen soll... Vielen Dank schon ...

von Nikolausspatz 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupperware

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.