Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eich am 04.09.2009, 10:41 Uhr

schnelles leckeres Gericht für 8?

Hallo,

hat jemand ein schnelles leckeres Gericht für 8 Personen für uns?

Danke

 
5 Antworten:

Re: schnelles leckeres Gericht für 8?

Antwort von claudi700 am 04.09.2009, 10:47 Uhr

tja, was esst ihr gerne, was ist ein no-go?

spontan:

hähnchengeschnetzeltes à la milanese mit nudeln/reis/spätzle/kartoffelbrei
gemüselasagne
pasta mit verschiedenen saucen
putenrouladen mit frischkäsefüllung
fischrouladen auf tomatensugo
überbackene hähnchenschnitzel (mit tomate-mozzarella)
schupfnudel-gemüse-pfanne
geschnetzeltes in curry-ananas-sauce
putenspieß mit letscho

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelles leckeres Gericht für 8?

Antwort von Eich am 04.09.2009, 11:00 Uhr

No Go: scharf, nicht sehr knoblauchlastig

hatte an ofensuppe gedacht, wenn einem nichts besseres einfällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelles leckeres Gericht für 8?

Antwort von claudi700 am 04.09.2009, 11:07 Uhr

na ja, das ist halt so ein standardgericht, genau wie chili oder pizzasuppe, gyrossuppe.

lieber eine selbstgemachte gulaschsuppe oder eine fleischlose suppe mit verschiedenen einlagen, das finde ich fast besser. ist aber nur meine meinung.

oder ofenkartoffeln mit dip (sour cream, cocktailsauce usw.), dazu mediterranes gemüse. hähnchenschenkel und salate etc.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelles leckeres Gericht für 8?

Antwort von Dor am 04.09.2009, 20:46 Uhr

Wok mit viel Reis z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelles leckeres Gericht für 8?

Antwort von Foreignmother am 07.09.2009, 10:37 Uhr

Zwei Saiten (frischer) Lachs im Ofen zubereitet (dauert ca. 15 min), entweder mit Pesto ueberbacken (wenn das nicht schon zu viel Knoblauch hat) oder mit Salz, Pfeffer, Zitrone und Kraeutern. Dazu Kartoffeln oder Reis und Salat oder gruenes Gemuese (Brokkoli) und eine Sauce nach Belieben.
Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.