Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 03.09.2009, 20:58 Uhr

suche Kindergerichte mit Fleisch

 
1 Antwort:

Re: suche Kindergerichte mit Fleisch

Antwort von claudi700 am 03.09.2009, 21:47 Uhr

hallo,

geschnetzeltes (mit karotten und erbsen oder mit pilzen, je nachdem was dein kind schon essen kann/darf)

hackfleischsauce zu nudeln

frikadellen

hackbraten

minutenschnitzel mit gemüse

hackbällchen überbacken

fleischsuppe mit einlage

wenns auch geflügel sein darf, dann

hähnchengeschnetzeltes
putenschnitzel mit cornflakes-panade oder im eierteig
hähnchen-cordon-bleu
usw.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fleischkäse für 53 Leute

davon 10 Kinder. Wieviel brauche ich da in etwa? Es sind sehr gute Esser drunter und es gibt Salate und Brot dazu. Geht man da auch von 250 gr. pro Person aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein zBsp. mein Bruder oder mein Cousin mit 250 gr. zufrieden stellen lassen ...

von mailins 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleischbrät selbst herstellen?

Hallo, kennt jemand ein Rezept um Fleischbrät (z.B. für Fleisch/-Leberkäse) selbst herzustellen ? Wir leben hier in Dänemark und leider gibt es das hier nicht zu kaufen und wir bekommen am Freitag Besuch und dieser Besuch hat sich Schwäbische Maultaschen gewünscht. Wäre ja ...

von SelinaMama 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fleischbrät selbst herstellen?

Hallo, kennt jemand ein Rezept um Fleischbrät (z.B. für Fleisch/-Leberkäse) selbst herzustellen ? Wir leben hier in Dänemark und leider gibt es das hier nicht zu kaufen und wir bekommen am Freitag Besuch und dieser Besuch hat sich Schwäbische Maultaschen gewünscht. Wäre ja ...

von SelinaMama 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Frage: einfache, "idiotensichere" (sorry ;-)) Fleischgerichte???

Hallo, ich habe folgendes "Problem"/Anliegen: Ich esse kein Fleisch (schon "ewig" - cca. 20 Jahre) und koche dementsprechend auch keine Fleischgerichte (kann ichh gar nicht und würde mich auch ekeln); nur hin und wieder Fisch (z.B. Seelachsfilet, was ich auch ...

von MM 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

warmhalten von fleisch

hallo, ich lese immer wieder, dass man das fleisch warm halten soll, um in dem bratensatz soße zu machen. wie haltet ihr euer fleisch warm? im backofen zieht es doch durch die wärme so nach, dass es dann zu "durch" ist ... und unter alufolie kühlt es doch auch relativ ...

von pothi 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Ich habe eine Fleischfrage - wegen Sonneneinstrahlung gestern

Hallo, ich habe diese Frage auch schon im anderen Forum gestellt - aber ich bin mir so unsicher! Ich habe gestern Minutensteaks und Nackensteaks und ein Putenschnitzel gekauft (sind nicht mariniert, nur gewürzt). Ich habe sie nach dem Einkauf in eine Tiefkühltasche gepackt, ...

von Spiru 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Welcher Fisch hat festes Fleisch und zerfällt nicht?

Ich bin Vegetarierin und kenne mich damit nicht so aus. Welchen Fisch kann ich denn nehmen, um Spieße damit zu machen? Es sollte deshalb nicht zerfallen. Wer kann mir bitte sagen, welches sich da eignet? Freue mich über Antworten. ...

von Littlefoot301 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Kleinigkeiten ohne Fleisch und Wurst

Hallo Meine Mutter hat bald ihren 60 Geb. und da mir schonmal so super mit Gedichten geholfen wurde, möchte ich jetzt mal einige Ideen, für Fingerfood, ohne Wurst und Fleisch, wie z.b. Käse - Trauben Spicker oder auch Laugenstangen mit Käse, aber was könnte ich noch ...

von sandy71 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Fettarm kochen ohne Fleisch??????

Hallo, bin so langsam am verzweifeln. Mein Menne möchte gerade mit Weight Watchers abnehmen. Bin schön am kochen und er hat auch schon 4 kg verloren. Mein Problem: Ich habe fast jeden Tag Fleisch gemacht, 1. ungesund, 2. auf dauer zu Teuer. Möchte mehr vegetarisches ...

von Leon0209 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

wie lange braucht fleisch im backofen, wenn man

so nen art auflauf macht ? Ich wollte schnitzel mit gemüse in ne auflaufform machen und ne sahne-wasser-cremefraiche-soße drüber, käse obenrauf und ab in den backofen. aber wie lange braucht das fleisch (in dem fall schweinefleisch bzw. schnitzel natur ) bis es durch ...

von Zauberhafte_engel 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FLEISCH

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.