Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_Chr am 07.03.2010, 13:01 Uhr

sparghetti carbonara ohne käse

hallo, ich habe kein hartkäse.
kann ich normalen käse nehmen?
ALSO Scheibenkäse
liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: sparghetti carbonara ohne käse

Antwort von claudi700 am 07.03.2010, 13:12 Uhr

ja, das geht, langsam unter die masse geben und sofort servieren, wenn der käse geschmolzen ist.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sparghetti carbonara ohne käse

Antwort von Suka73 am 07.03.2010, 15:34 Uhr

wenn ich carbonara mache arbeite ich mit parmesan aus der tüte und mit raspelkäse aus der tüte. du brauchst ja den scheibenkäse einfach nur in kleine stücke schneiden und ins ei mischen... das wars ja dann auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Carbonara ganz anders

Antwort von Clivi8 am 07.03.2010, 23:30 Uhr

wir machen die gar nicht mit Scheiben- oder Hartkäse, sondern nehmen Sahne-Schmelzkäse... braten vorher in Olivenöl Zwiebeln an, dann mit einem Schluck Milch aufgießen und dazu dann den Schmelzkäse reinkrümeln und bei ganz wenig Temperatur schmelzen lassen, dazu dann Kochschinkenwürfel dazu und würzen mit Salz, Pfeffer und Muskat. Ist super lecker!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehoert denn in Carbonara ueberhaupt Kaese?

Antwort von Foreignmother am 08.03.2010, 10:00 Uhr

Ich dachte immer, dass die nur mit Eigelb, Sahne und Speck gemacht wuerde (dann kann man natuerlich noch Parmesan obendraufstreuen).

Verwunderte Gruesse
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehoert denn in Carbonara ueberhaupt Kaese?

Antwort von minimaxi1 am 10.03.2010, 11:21 Uhr

also nur mal so viel... ein italiener kocht kein essen mit sahne!!!

nachspeise ja aber kein hauptgericht.somit kann in einer carbonara keine sahne sein!

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Käse-Weintrauben Igel

Ich hab irgendwo mal so einen Käse Weintrauben Igel gesehen. Weis nur nicht wie das funktioniert hat - war irgendwie mit Alufolie und eben die Form von einen Igel und dann die Spieße mit Käse und Weintrauben reingesteckt. Kann mir das jemand nochmal genau erklären? Mach am ...

von Finje 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Was steckt in Käse?

Jetzt hab ich mal eine wirklich blöde Frage. Habe heute im Haushaltsforum schon auf einen Tread reagiert, in dem es um Analog-Käse ging. Mein Mann und ich haben nun beim Abendessen überlegt, warum auf vielen Käsepackungen gar keine wirkliche Inhaltsliste drauf steht. Mein ...

von DieTwins.Tina 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

@claudi wegen Käsekuchen

Huhu, also heute Premiere und mein erster Käsekuchen. Habe nun doch kein WW-Rezept genommen sondern das von meiner Ma und einfach alles um die Hälfte reduziert... allerdings hab ich doch ne Springform genommen, Gott sei Dank, das Teil kam ja hoch wie sonstwas. Er ist gut, ...

von Suka73 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen in Kastenform?

Huhu, SUE WIRD BACKEN jawoll... HILFE. Ich möchte gern einen Käsekuchen machen, aber nach weight watchers-Art. Da ja nur mein Sohn und ich davon essen ist mir ne Springform ehrlich gesagt zu groß und zu viel. Besteht die Möglichkeit einen Käsekuchen auch in einer ...

von Suka73 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

was soll ich zum Käsefondue(?) machen?

wird das so geschrieben? Heute Abend kommen Freunde und bringen den Käse für das Fondue mit. Ich wollte den Rest besorgen, aber was????? Brot ja aber gibt es noch was anderes? Und welche Getränke passen? Vielleicht Weißwein und wenn ja welchen- lieblich? trocken? Ich wäre ...

von doppelP 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Einfaches Käsekuchenrezept gesucht

Ich bin leider nicht so begabt:-) Deswegen suche ich ein einfaches Rezept. Hab schon in Kochbüchern und bei Chefkoch gestöbert, aber das hört sich so schwierig an und in den meisten Rezepten ist irgendwas drin, was ich garnicht kenne oder zu Hause hab. Vielleicht könnt Ihr mir ...

von fledermaus24 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen-Muffins

Hallo zusammen, ich hab hier vor einiger Zeit ein leckeres Käsekuchen-Rezept (ohne Boden) bekommen und seitdem essen wir diesen Kuchen echt gerne Jetzt dachte ich mir,dass ich aus dem Teig ja auch mal Muffins machen könnte -denn so ...

von kiara1234 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käserahmsauce, wie mach ich die?

Mein Mann und ich waren vor kurzem Essen. Ich aß Lendchen in Käserahmsauce mit Klöße. Das hat mich absolut überzeugt und somit möchte ich es morgen zum Mittagessen machen. Aber wie mache ich die Sauce? Jemand eine Idee? Ich habe jetzt Schmelzkäse gekauft und ger. ...

von Frotteemonsterchen 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Käsekuchen einfrieren?

Hallo! Hab da mal 'ne Frage. Ist es möglich, einen Käsekuchen - nicht ganz fertig zu backen - abkühlen zu lassen - 2 Tage einzufrieren - dann im Backofen fertigzubacken ???? Hat jemand 'ne Ahnung, ob das funktioniert und auch ...

von Lottie S. 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Buffet Menge von Wurst und Käse

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch hat meine Schwiegermutter ihren Geburtstag und jetzt ist ihr eingefallen, dass man ja abends Wurst- und Käseplatten machen könnte. Mir hat sie das jetzt auf´s Auge gedrückt (ich muss mal in einen Kurs - wie lerne ich nein-sagen)

von MamavonLukas 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Käse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.