Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeLu13 am 22.12.2009, 19:38 Uhr

Ultra von Tupper

Hallo ihr lieben,
ich bin hier eigentlich ehr der stille Mitleser.....
heute benötige ich aber doch mal wieder Hilfe.

Ich bin im besitz eines Ultra´s von Tupper weiß aber irgendwie nicht recht was damit anzufangen.

Wer hat einen und was macht ihr damit?
Was sind Eure "auf alle Fälle geling Rezepte"?


Danke Tanja

 
1 Antwort:

Re: Ultra von Tupper

Antwort von Biggi0402 am 22.12.2009, 21:12 Uhr

Hallo!
Ich habe auch den Ultra, leider nutze ich ihn noch recht wenig. Obwohl es zig Rezepte dafür gibt!
Ich habe aber schon ein paar mal einen Braten da drin gemacht! Das klappt super! Ich spüle die Ultra kurz mit Wasser aus, lege den Braten dann hinein. Dann kommt die Ultra für ca 15-20 Min (kommt drauf an wie groß der Braten ist) in die Mikrowelle bei 600 Watt und anschließend für ca 20 Min in den Backofen...bei 200 Grad (glaube ich...müsst ich nachgucken)
Der Braten wurde jedesmal super saftig und überhaupt nicht trocken!
Schau mal bei google nach Rezepten für die Ultra! Da gibts sooooo viele!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

braten in der ultra von tupper

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, ich möchte heute mittag einen mit mett gefüllten schweinebraten machen. habe seit letzer woche so eine ultra auflaufform von tupper. kann mir jemand sagen wie ich den raten darin mache? vorher anraten? gemüse drunter? wie lange ...

von superwoman25 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Ultra von Tupper + Schweinenacken - wie mach ich den?

Hallo, ich habe die Ultra von Tupper bekommen und darin soll ein Schweinebraten super werden! So, nun habe ich 1 1/2 Kg Schweinenacken gekauft und jetzt? Wie mache ich das, was muß ich mit dem Schweinenacken alles machen bzw. wie gehe ich mit der Ultra um, muß ich da was ...

von Spiru 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tupper ultra

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.