Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 25.04.2012, 18:28 Uhr

HILFE viel zu viel Frischkäse Kräuter in unserem Kühlschrank

ich weiss hört sich blöd an aber wir haben ausversehen viel zu viel Frischkäse "Kräuter" gekauft....

was kann ich damit schönes machen???

DANKE

 
5 Antworten:

Re: HILFE viel zu viel Frischkäse Kräuter in unserem Kühlschrank

Antwort von Leewja am 25.04.2012, 18:59 Uhr

als soße zu nudeln und lachs

mit räucher- oder graved-lachs in wraps oder pfannkucen rollen

auflaufsoßen damit verfeinern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE viel zu viel Frischkäse Kräuter in unserem Kühlschrank

Antwort von Roxylady am 25.04.2012, 19:27 Uhr

Hi
Der hält sich doch aber gut.
Paprikahälften damit füllen, Reibekäse drüber und ab in den
Ofen.
Lg
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE viel zu viel Frischkäse Kräuter in unserem Kühlschrank

Antwort von Christine70 am 25.04.2012, 21:07 Uhr

ich gebe immer einen becher davon in putzengeschnetzeltes. nicht immer, aber wenn ich einen zuhause hab schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE viel zu viel Frischkäse Kräuter in unserem Kühlschrank

Antwort von claudi700 am 25.04.2012, 21:45 Uhr

kleine fladenbrote damit backen
saucen verfeinern
pfannkuchen damit füllen
deftigen gemüsekuchen backen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE viel zu viel Frischkäse Kräuter in unserem Kühlschrank

Antwort von Winterschlumpf am 26.04.2012, 10:06 Uhr

Philadelphia Geschnetzeltes. Fleisch anbraten, Zwiebeln und Champignons dazu. Mit Brühe aufgießen und dann den Frischkäse einrühren. Einfach und lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brauche Hilfe! Zu viel Essig in Bolognese-Soße...

Ich habe gestern eine Bolognese-Soße vorbereitet und - eigentlich wie immer - ein wenig Essig mit reingetan. War wohl leider zu viel, die ganze Soße schmeckt nach Essig :-( Kann ich sie irgendwie noch retten?!?! Gegessen werden soll sie erst heute Abend, macht es Sinn, sie ...

von niklas2006 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

zu viel hefe ... schlimm?

hallo, bin gerade dabei, einen teig für ciabatta anzusetzen. ich möchte nur die hälfte des angegebenen rezeptes machen, da wir ja nur zu 2 1/2 sind ;-). nun ist mir aber blöderweise statt dem halben hefe-würfel hefe der ganze rein geraten ... macht das was??? ich möchte ...

von RoteZora 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Kräutertopf

Hallo, habe mir wiedermal einen frischen Kräutertopf geholt (habe bis jetzt meistens mit Trocken/TK-Kräuter gekocht). Was mache ich, damit die Kräuter immer nachwachsen? Hatte es einmal probiert, und die sind eingeganen.... lg und ...

von maus07 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Welche Kräuter zu gegrilltem Lachs

Wir wollen Pfingsten grillen. Mein mann hat Lachs gekauft. Nun überlege ich den lachs in einer Zitronen-Knoblauch Marinade einzulegen und dann mit Kräutern zu grillen. Nur welche Kräuter. Hab einige Kräuter im Garten. Rosmarien, thymian, Petersilie, Schnittlauch. Leider kein ...

von brown_eyes 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Erwarte ich wirklich zu viel???

Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu: Meine Tochter (6,5 J.) macht seit 10 Wochen eine Milcheiweißdiät mit Verdacht auf Milcheiweißallergie. Diese schlägt sehr gut an, wir erkennen sie nicht wieder. Sie ist aufgeweckter, frecher, etc. Nun warten wir noch auf einen ...

von MamaHoch2 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

kräuter auf der fensterbank

hallo, ich möchte in meiner neuen küche einige kräuter auf der fensterbank ziehen. mit welchen klappt das und wie würdet ihr es machen. einzelnen in kleinen töpfen, oder gemeinsam in einem länglichen topf. was muss ich beachten, was brauch ich alles, wie geh ich es ...

von irene+nina 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

gemüsecremesuppe - was für kräuter können rein?

frage steht ja schon oben. ich wollte heute eine gemüsecremesuppe aus den gemüseresten die ich noch da habe(zwiebel, kartoffel, möhren und sellerie) machen und weiß so garnicht was ich an kräuter reintun kann - oder gehts auch ohne? würzen tu ich die suppe mit salz, pfeffer ...

von Jess! 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

Kräuter-Frage

Da ich ja so eine Kochniete bin, wollte hier noch mal nachfragen, ob ich es richtig verstehe.... Es gibt ja frische, gefrorene und getrocknete Kräuter... Da ich ja so selten koche, finde ich gefrorene Kräuter für mich ideal... Wichtig ist doch nur, dass wenn die in warme ...

von Kürbisköpfchen2009 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kräuter

was machen mit zu vielen Pfannkuchen???

Hallo zusammen ich habe heute nachmittag apfelpfannkuchen gemacht (kleine form) und nun hab ich zuviel davon übrig was könnte ich mit dem rest machen???Kann ich vllt auch einen süssen Auflauf für morgen machen??? Im mom hab ich sie im Kühlschrank vllt hat ja einer eine Idee ...

von maminanni23 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

viele fragen zu holundersirup, minze und melisse

hallo, ich frage mich, warum es soo viele rezepte zum holundersirup gibt (versch. angaben, wie viele dolden, ... ), aufkochen oder nicht, 3 tage, 24 h, 1 woche, ... eigentlcih könnte man es doch machen wie man möchte, oder? ich habe in meinem garten melisse und minze. ...

von mathi 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.