Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 13.04.2013, 13:40 Uhr

Grillideen

Hallo,
wir wollen morgen mit Freunden grillen und darum interessiert mich :


was grillt ihr so alles und habt ihr auch Ideen fürs marinieren, die ihr mit mir teilen würdet.

LG und danke schon mal

L.

 
2 Antworten:

Re: Grillideen

Antwort von Fru am 13.04.2013, 14:33 Uhr

Ganz superlecker ist ne Marinade für Hähnchenbrust mit Honig, Olivenöl, Knoblauch und nem Spritzer Zitrone...leggaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillideen

Antwort von claudi700 am 13.04.2013, 16:29 Uhr

die üblichen sachen (rind, pute, hähnchenschnitzel/-schenkel, fisch ganz oder als filet), gemüsespieße oder -scheiben (zucchini, auberginen, pilze, zwiebeln etc.), gefüllte pilze oder tomaten, käsepäckchen (feta, kräuter, olivenöl, evtl. noch etwas gemüse rein) usw.

für die marinade kannst du rumprobieren (olivenöl, paprika, kräuter, evtl. einen schuss bier rein, curry usw.). salz gebe ich nicht rein, wird erst nach dem grillen aufs grillgut gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Grillideen gesucht

Hallo mein Sohn wird morgen 6 jahre alt. Wir wollen abends grillen. jetzt haben wir Nudelsalat,Krautsalat, Würstchen und Fleisch. Ich suche noch Ideen. Wollte gerne etwas mit Champions machen oder Paprika. Meine Kids essen die so gerne. Nun das Problem: Meine ...

von Nicole1712 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grillideen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.