Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 11.10.2010, 10:28 Uhr

gibt es denn wirklich keine "NUR" Hausfrau und Mutter mehr??

Wenn du das gerne machen möchtest- wo ist das Problem?

Das war jetzt natürlich eine dumme Frage, da ich dein Problem kenne nur exakt andersherum.

Ich war Vollzeitarbeiten bis meine Tochter (da war ich 37) zur Welt kam und alle Verwandtschaft hatte von mir im Prinzip erwartet nun für immer zuhause zu bleiben und Hausfrau zu spielen. Das tat ich dann ja auch bis sie letztes Jahr in die Schule kam.
Allerdings wäre ich selber dabei fast daran kaputtgegangen, da mich das ´sich nur um Kind und Haushalt kümmern´ in den Verdruß warf.
Ich fühlte mich nichts mehr wert- weil es dir auch so suggeriert wird von aussen, dass du nun mal "Nur-Hausfrau" bist.
Jetzt arbeite ich wieder Vollzeit sogar 120% ( mit Nachtdienste und so) und mir- uns gehts erst jetzt wieder gut.

Lass dir also von aussen kein schlechtes Gewissen einreden und kümmere dich auch ein b isschen um dass, was DU möchtest.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.