Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümeline am 13.01.2013, 13:06 Uhr

Geburtstagskuchen

wenn du es kurz von den servieren auflegst löst er sich nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Geburtstagskuchen-Hilfe!

Hallo zusammen! Mein Sohn hat am 23.12 Geburtstag und wird 1 Jahr alt. Wir feiern erst zu dritt und dann mit meiner Mutter und Schwiegermutter+Verwandte. Ich würde dann gerne einen Kuchen machen und hab schon viele gesehen,die dann nen so super Deko drauf hatten wie zB ...

von Faro 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen für Kindergarten zum 6 Geburtstag :o)

Hallo, mein Kind wird 6.Jahre nächsten Monat. Was könnte ich denn backen ?? Vor einen Jahr habe ich Muffins gemacht, und das Jahr zuvor einen Rührkuchen mit Schokoladen bezug und mit bunter Deko ... Oder vielleicht habt ihr eine andere Idee ...

von Hot_angel 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

geburtstagskuchen

hallo ihr lieben ! wir feiern in einer woche den ersten geburtstag meiner zwillinge. leider habe ich noch gar keine idee was ich für einen kuchen machen soll. die beiden sollen ja auch mal kosten dürfen. habt ihr nicht ein paar vorschläge für mich. viele ...

von moniko 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Brauche mal Euren Rat ... Geburtstagskuchen

Ich möchte meiner Tochter zu ihrem 3. Geburtstag gerne einen Kuchen backen mit einem Hello Kitty-Tortenaufleger darauf. Sie ist absoluter Hello Kitty Fan und ich möchte sie damit gerne überraschen. Habt ihr mir eine Idee, was für einen Kuchen ich machen könnte, wo ich so einen ...

von 2009mama 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

geburtstagskuchen ideeen!!

meine tochter wird am montag 5jahre alt. hab mir gedacht damit alle kinder was haben mache ich ein ganzes blech schockoladenkuchen. aber wie kann ich den schön verziehren?? ich bin so was von ideeenlos. ich wollte mal einen speziellen kuchen machen aber die kuchen im netz ...

von smokey81 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Hilfe geburtstagskuchen

Mein Sohn wird am dienstag 2 Jahre alt und ich habe die Idee im einen Fussbal kuchen zu backen wollte einen Papageien kuchen machen auf dem blech und darüber in Grün geferbtes Marzipan und das den Dekorieren. Meint ihr das geht oder leiber einen anderen Kuchen?? Wollte den ...

von Lisa-Marie06 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen

Hallo, meine Tochter wird bald 6, feiert natürlich mit ein paar Freunden, habe gestern schon Tinkerbell Einladungen, Teller usw. bestellt und gerade einen Tortenaufleger aus Esspapier. Habt Ihr Ideen für den Kuchen? Cremefüllung mag sie nicht, der Fantakuchen hat uns allen ...

von Margali 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Wie verziere ich einen Geburtstagskuchen am besten?? Rollfondant??

Hallo! Ich - eine Mami mit recht wenig Erfahrung im Backen - möchte für unseren Sohn einen toll verzierten Geburtstagskuchen zaubern. Mein Plan: Schokochips-Kuchen in einer rechteckigen Springform backen und anschließend mit einem Tortenmesser oben schön gerade machen. ...

von Knöpfchen 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Geburtstagskuchen für 2 jährigen

Hallo an alle! Ich versuch mal hier mein Glück.....mein Sohn hat am Samstag 2. Geburtstag und Patentante und -Onkel mit 2 Kids und Oma kommen zum feiern. Ich würde gerne nen schönen Kuchen backen, aber hab iwie keine Ahnung was für einen. Mein Sohn mag keinen trockenen ...

von calimero7713 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Ah mein Bachofen sieht nun aus wie Schwein *gr*, bin dabei nen Geburtstagskuchen

für meinen Neffen zu backen. Und wollte einen Frankfurter Kranz machen... aber in einer Kastenform... boah und nun ... ist da ganz schön viel daneben gelaufen... Der Teig ist aus 4 Eiern...wenn ich ihn aus 3 mache, dass dann nichts mehr über läuft? Grüße udn ...

von Itta 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagskuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.