Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 25.06.2009, 14:40 Uhr

Frage: wer von Euch kocht vegetarisch, OBWOHL es mindestens ein Gemüse

Also, ich esse gerne gutes Fleisch - von daher fahren wir keine vegetarische Schiene.

Ich finde aber, das man Kinder ganz gut da mit einbringen kann - selbst wenn sie nicht so die Gemüse-Esser sind. Neben Euren geliebten Pastgerichten fallen mir Aufläufe, Suppen, Salate, Kartoffelpü mit Apfelmus, Süßspeisen oder Pfannkuchen + Omlette in herzhaften Varianten ein. Oder aber Pizza bzw. Gemüsekuchen / -quiche.

Das mal so meine spontansten Idee ...

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gemüse grillen

Was für Gemüse grillt Ihr? Und wie grillt Ihr es? Wir haben jetzt mehrmals Paprika, Tomate, Zwiebel, Zucchini und Mais gegrillt. Ich hatte alles in einen Drahtkorb zum Grillen gesteckt, aber leider sind die Paprika sofort schwarz geworden. Wie macht Ihr das? Besten ...

von roti120392 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Frage wegen Gemüse Nudelsuace...was dazu???

Also, ich habe eben im Wok eine Gemüsesuace gemacht. Folgendermaßen: verschiedenes Gemüse in einer Tomatensauce. Nun würde cih gerne entweder überbackene Nudeln oder sogar ne Lasagne draus machen. Wie gehe cih am bestenvor damit es auch nachher schmeckt...

von mama33 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

jemand hier mit gemüsemuffeligen kindern? ich habe rezept, wie ihr euren...

kleinen Zwergen vielleicht was zaubert, was gesund ist und lecker. meine beiden essenden kinder (der dritte wird gestillt) hassen grünes rotes, gelbes) ach alles gemüse, eben... mache dann möhren zucchini puffer: 250 g zucchini 250 g möhren (ich nehme finecut von fissler ...

von Libelle74 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsestäbchen selber machen??

Ich habe heute bei Kaufland in der TK Abteilung so Gemüsestäbchen gesehen und direkt ausprobiert. Sie sehen aus wie Fischstäbchen, nur ist halt Gemüse drin. Mais,Erbsen,Brokkoli und Blumenkohl. Käse glaub ich auch. Kann man die irgendwie selbermachen? Ich weiß nur nicht ...

von onlyboys 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

gemüselasagne ... wie macht ihr sie?

hallo, hab in der vergangenheit 1...2 rezepte durchprobiert und die mich allerdings nicht 100%ig überzeugt haben. bei chefkoch findet man gleich wieder soooo viele rezepte, dass ich mich schwertue, mich für eines zu entscheiden. verratet mir doch mal bitte, wie ihr sie ...

von RoteZora 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

wie heißt das gemüse??

hallo, mein mann hat gestern vom markt was mitgebracht.er hat vergessen wie es heißt und ich selber habe es auch noch nie gesehen. also es sind große weiße runde knollen,sieht aus wie eine überdemensionale radieschen nur in weiß und soll ne kreuzung aus kohlrabi,radieschen ...

von preggi5 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsekochbuch

Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, auch wenn ich schon eine weile still mitlese. Unsere Familie hat krankheitsbedingt und aufgrund von jetzt festgestellten Nahrungsmittelallergienin den letzten Wochen den Supergau erlebt, deshalb müssen wir die kompltette Ernährung ...

von drachenfamily 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsebrühe

Hat mir jmd ein Rezept für eine leckere selbergemachte Gemüsebrühe??? ICh hab bis jetzt immer die in Pulverform und da ist ja meist Glutamat und sonstiges Zeugs drin. Deswegen würde ich gerne selber welche machen und einfrieren. Hab schon mal eine selber gemacht nach einem ...

von fracla 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Noch eine Frage - Gemüse überbacken

Hi, hab am Samstag ein ganz leckeres Gemüsegratin im Restaurant gegessen. Möchte auch gerne sowas daheim machen, weiß aber nicht, welche Soße ich dazu machen soll. Entweder war es eine Bechamel- oder eine Sahnesoße . Überbacken war es mit Edamerkäse in Scheiben. Habt ihr ...

von jannis06 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüse und Rezepte

Ich koche meist verschiedenes TK-Gemüse, z.B. Rahm- oder Buttergemüse, da ich immer Sorge habe, dass bei frischem Gemüse die Vitamine verkocht sind. Wie macht ihr das? Oder sollte ich TK-Gemüse nehmen und dann eine Soße selber machen? Wie könnte ich eine leichte Soße zu Gemüse ...

von Josie2006 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.