Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.05.2010, 1:10 Uhr

Fingerfood

hallo,

du könntest pizzaschnecken oder pizzabrötchen machen, zwiebelkuchen, lauchkuchen; verschiedene salate (nudelsalat, reissalat, kartoffelsalat, dazu brotkorb); verschiedene aufstriche/dipps (thunfisch, feta, tomate, paprika, frischkäsebombe), dazu brotkorb.

oder antipasti machen (aubergine, paprika, zucchini, pilze), dazu tzatziki und pita.

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fingerfood Rezepte... werde im Netz nicht so richtig fündig

Frage stht ja oben. Ich will zu Sylvester Fingerfood machen. Aber im Netz habe ich schon gesucht. Was sind diesbezüglich eure Liebstenrezepte? Ich habe schon, Blätterteigtaschen und Spargelröllchen. Aber so 2-3 Sachen wollte ich schon noch gerne ...

von Pepsis_Frauchen 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

...vegetarische fingerfood.......

hallo zusammen, kennt sich von euch jemand aus mit vegetarischer kost? ich bekomme ueber die feiertage gaeste und unter diesen sind auch vegetarier. jetzt meine frage, wie sieht es mit kaese , quark und joghurt aus? isst man das als veganer? (ich habe schon einmal ...

von salzburg 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Suche Tipps für Beilagen, FingerFood...

Wir haben nä Sa eine Geburtstagsfeier (ca 20 Personen) und ich weiss echt nicht, was ich diesmal machen könnte. Sollte leicht vorzubereiten sein, da es nachmittags Kuchen gibt und das Essen für Abends ist. Die Hälfte der Gäste sind Spanier...ausserdem ist das wieder der ...

von sternenfee75 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

fingerfood für baustellen-arbeiter

hallo, so, morgen ist es nun endlich soweit, unser dach wird gedeckt. da es doch ziemlich aufwendig ist, wollen die arbeiter anscheinend mittags nicht reinkommen essen. also hab ich mir gedacht ... verhungern lassen kann ich sie ja auch nicht ... dass ich ihnen was ...

von irene+nina 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Typisch Deutsches Fingerfood?

Hallo Kochfeen, mein Sohn soll fuer ein internationales Fest typisch deutsches Fingerfood mit in die Schule nehmen. Kann warm oder kalt sein (allerdings ist es fuer 10.00h und ich muss es am Abend vorher zubereiten, also eher kalt). Ich bin komplett ueberfragt. Bitte ...

von Foreignmother 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

fingerfood für kinder

hallo, habt ihr ein paar ideen bezüglich fingerfood für kinder. möchte gerne für den geburtstag meiner kleinen ein paar häpchen machen. wenn's geht zum kalt servieren und soll gut vorzubereiten sein. also das ich es schon vormittags zubereite und nachmittags/abends ...

von irene+nina 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Suche Fingerfood für Kindergartentreffen

Hi, soll am Freitag Fingerfood mit in den KIGA bringen, Eltern-Kind Kennenlerntag. Wer hat gute Ideen. Butterbrezen und Muffins finde ich so langweilig. Obstspiesse werden schnell braun oder trocken, da ich das Ganze vormittags schon vorbereiten muss. Danke für die Ideen. lg ...

von Mausmama 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Kreatives, einfaches, leckeres Fingerfood gesucht.

Hallo zusammen, in zwei Wochen steht bei meinem Mann ein runder Geburtstag ins Haus. Erst wollte er gar nicht feiern und nun im kleinen Kreis mit Eltern und Geschwistern. Da dieser kleine Kreis aber schon etwas größer ist, habe ich an (sättigendes) Fingerfood gedacht.

von Marju 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood Rezepte gesucht:-)

Hallo, ich gehe am Samstag auf ein Fest bei usn hie rim Stadtteil. Bin dort das erste Mal udn dort ist es Brauch, dass jeder etwas zum essen mitbringt. Kann es auch schlecht erwärmen,müsste alos etwas sein was auch kalt zu essen ist. Kuchen möcht ich nicht so gern und ...

von littlefamily 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Fingerfood vorbereiten...

Folgendes Problem: Hab Donnerstag Geburtstag, bin jedoch nicht vor 19:00 zuhause, somit fällt "Kaffee+Kuchen mit anschließendem Abendessen" flach! Dacht mir nun, wer möchte kann am Donnerstag Abend gerne noch auf ein Gläschen Sekt vorbeischauen. Möchte dazu gerne noch ein ...

von LiLsweetMAMA 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fingerfood

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.