Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 28.09.2014, 23:11 Uhr

Feta Light

feta light schmeckt gar nicht nach feta.
da fehlt das fett.
meine mutter hat neulich auch feta light gekauft.
es qutischte zwischen den zähnen beim kauen. es war zäh, salzig, bäh.
und feta von salakis ist eine Zumutung! noch mehr bäh!

ich denke es lag am Fettgehalt bei deinem brot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

hackfleischbraten mit feta und spinat ?

kommt das dann in der mitte als fuellung rein? weiss das jemand? also normal masse machen, dann einen teil in die form, dann den kaese und den spinat in die mitte und dann den anderen teil der masse drauf und seitlich gut zudruecken? oder andere ideen mit feta statt ...

von kikipt 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feta

Welcher Feta/Schafskäse verläuft besser?

Beim Griechen gibts als warme Vorspeise Feta aus dem Ofen mit Brot. Das ist einfach etwas Fetakäse der leicht verlaufen ist, mit ein paar Kräutern, ein paar Tropfen Öl und Brot angerichtet. So schwer kann das nachmachen ja nicht sein, dachte ich mir. Bloß der Käse den ich ...

von sweetkids 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feta

Hackfleischbällchen mit Fetafüllung..

.. hatte hier gestern was von mit Feta gefüllten Frikadellchen gelesen und dass diese wohl gebacken werden..?!... würd mir jemand verraten, auf wieviel grad und wie lang..?... und füllt man die Bällchen ganz normal mit etwas Feta, oder wird mit dem Feta selbst vorher auch noch ...

von Morle 79 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feta

gebratener Fetakäse

Hallo, meine Tochter (knapp 11) isst leider überhaupt kein Fleisch mehr. In der Ganztagsschule bestellt sie sich ebenfalls vegetarische Gerichte. Einmal gab es dort gebratenen Fetakäse. Wie mache ich so was? Der zerläuft doch sofort in der Pfanne oder? Sie meinte, der war ...

von KaMeKai 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feta

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.