Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twisti01 am 15.01.2013, 16:48 Uhr

Essen zur Einweihungsfeier

Hallo lilliblue,
ich habe vor kurzem für ein Fest kleine Happen zubereitet, sind schnell gemacht und schmecken richtig fein.

Blätterteig von der Kühltheke ausbreiten, mit Kräuterfrischkäse bestreichen nach belieben kann man Schinken, Essiggurken, Paprika usw. mit drauf legen. Zusammenrollen ,in ca. 2cm dicke Scheiben schneiden. In den Ofen rein ,die Happen befeuchten, bei ca. 200Grad solange backen bis sie eine schöne Golderne Farbe haben. ( Bei B-Teigen sollte man immen ne kleine Feuerfeste Schale mit Wasser in den Ofen mit rein geben)

Viel Spaß bei Deiner Einweihungsfeier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.