Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 21.04.2011, 11:09 Uhr

Die selbe Frage hatte ich auch, wenn aber keine Haferflocken im Haus sind ??

dann einfach weglassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kan ich teig für haferflockenplätzchen auch nen tag vorher machen?

oder wird das zu matschig? in der kita ist morgen kens backen den zum ausstechen hab ich schon gemacht. das geht ja gut aber bei den haferflocken bin ich unsicher das ist das rezept 250 g Haferflocken, kernige 2 EL Zucker 2 Ei(er) 100 g Zucker 100 g ...

von Staubfinger 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haferflocken

Haferflockenplätzen...Rezept gesucht!!

Huhu!! Also ich such mal wieder ein bestimtes Rezept. Hatte ich neulich gegessen, aber NIEMAND kann mir das Rezept geben:-((( Also es waren definitiv Haferflocken mit drin und ich glaube Eischnee, Zucker.... Die Kekse waren so ganz flach und super kross!!! Bitte ...

von bakingqueen1 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haferflocken

frage zu haferflocken...

....sagt mal..wenn ihr die packung öffnet, sind doch normal die flocken einzeln schön fluffig...was wen die so zusammenhängen, wie aufgereiht an einem faden??? ich hatte diese woche schonmal so ne packung...dann kam ein wurm raus...boah...igitt....hab se dann umgetauscht ...

von sunny3010 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haferflocken

Suche Kuchenrezept mit Haferflocken und Kirschen

Hallo zusammen, ich hatte mal ein Rezept für o. g. Kuchen, ich glaube, es war ein Blechkuchen. In den Teig kamen Haferflocken, oben drauf Kirschen und alles wurde mit Haferflocken und Zucker bestreut. Leider habe ich es schon vor Jahren verschlampt und finde auch bei ...

von TinkaN 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haferflocken

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.