Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.09.2016, 12:08 Uhr

Das geniale Familienkochbuch- kennt das wer?

Hej!

Das gleichnamige von Gräfe und Unzer hat mir sehr gut gefallen.
Da wurden immer auch Hinweise gegeben, welche Rezepte sich gut eignen, wenn es schnell gehen soll oder festlich, wofür man viele Zutaten braucht oder wenige etc.

Als Tip gegen Fehlkäufe kan nich Dir empfehlen, was wir in meiner Zeit als Bibliothekarin erlebten:
Sogar die Buchhändler schickten Kunden zu uns, damit sie bei uns (kostenlos) Bücher austesten konten, bevor sie sie dann kauften.
Versuch doch mal Deine Stadtbücherei - die Standardwerke haben sie dort sicher, wenn nicht sogar mehr!

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.