Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.09.2016, 20:25 Uhr

Bibliotheksöffnungszeiten

ja, es ist traurig, Dtld. war immer schon Stiefkind in Sachen Büchereien, skandinavische wurden uns schon im Stduium als großes Vorbild dargestellt, und das ist lange her, seitdem ist es in Dtld. wohl schlechter geworden statt wie erhofft dfamals: besser.
Hern Schäuble würde ich gegen alle Steuererleichterungen raten, mehr in Länder und Gemeinden zu geben - die sind zum, Teil ja so verschuldet, daß sie freiwillige (!) Dinge wie Büchereien eben streichen müssen.
Dabei kämen die eben ALLES zugute!
Und er würde in Bildung investeieren.
Aber das ist ein anderes kapitel, um nun doch noch beim Thema zu bleiben, hier die genauen Angaben:

Das große GU-Familien-Kochbuch.
Gibt es auch als Backbuch.

Übrigens, von der Zeitschrift Familie und Co habe ich auch noch eins, das ich ganz nett fand.
Unbd ein paar dänische, die Dir sicher nicht viel helfen.
Allerdings koche ich eh ziemlich normal, auch als die kinder klein waren.
Trotzdem:
bei diesen GU-Büchern hat mir die Überblicksmöglichkeit gut gefallen, da waren eine Freundin hier und ich uns einig.

Viel Freude damit - Ursel, DK
(Erzähl mal, wie es Dir gefiel, die Geschmäcker sind ja verschieden!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.