Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 05.09.2016, 21:17 Uhr

Brombeerrezepte

Habe im Moment sehr viele Brombeere. Hat jemand eine Idee Marmelade und Kuchen mach ich. Danke

 
3 Antworten:

Re: Brombeerrezepte

Antwort von puschel77 am 05.09.2016, 21:40 Uhr

Ich friere sie in Gefrierbeuteln ein für den Winter. Für Müsli zum Beispiel.
Oder bereits püriert und passiert in kleinen Portionen für Jogurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brombeerrezepte

Antwort von alys am 07.09.2016, 20:54 Uhr

Hallo,

ich hab auch so viele. Hab jetzt schon viel Marmelade gemacht,außerdem sehr lecker:
Beerenpürree zB zum Topfenauflauf
Kaiserschmarrn mit Brombeeren
Beerenkuchen wie Ribiselschaumschnitten: Biskuitboden mit Brombeeren belegen und eine Eischneehaube (gezuckert) kurz noch mal im Backrohr anbräunen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brombeerrezepte

Antwort von Alba am 08.09.2016, 7:45 Uhr

Sorry, Rezept auf Englisch, aber das hier http://www.bbcgoodfood.com/recipes/12971/blackberry-and-coconut-squares ist mit Abstand der beste und schnellste Brombeerkuchen den ich je gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.