Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMarpel am 13.09.2016, 8:46 Uhr

Feedback

Hallo Ursel,

also beim Durchstöbern sagt mir das Buch zu.
Sind viele neue Rezepte drin, die absolut alltagstauglich sind und dennoch bislang hier noch nie auf den Tisch kamen.
Gibt hier pro Woche mehrere Rezepte, die an saisonale Produkte angelehnt sind.
Und es gibt bereits einen Einkaufszettel für die Woche;)
Werde sicher nicht streng nach Plan kochen, aber nächste Woche mit dem "Probekochen" beginnen und einige Rezepte ausprobieren. Diese Woche steht mein Plan ja schon und vorhandene Lebensmittel müssen erstmal aufgebraucht werden.

Viele Grüße
MissMarpel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.