Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 78bunny am 09.01.2010, 22:19 Uhr

Danke! werde die doppelte Menge machen :-)) ot

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Füllung Rollbraten und Frage zu Menge Fleisch

Hallo, ich bin nächste Woche für das Neujahresessen zuständig. Wir sind 7 Personen und 2 Kleinkinder. An einen Rollbraten würde ich mich gerne heranwagen, Problemchen: wir haben einen Weizenallergiker mit zu bekochen und ich wollte ein Essen für alle kochen, nicht 2 ...

von Butterfly2008 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Buffet Menge von Wurst und Käse

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch hat meine Schwiegermutter ihren Geburtstag und jetzt ist ihr eingefallen, dass man ja abends Wurst- und Käseplatten machen könnte. Mir hat sie das jetzt auf´s Auge gedrückt (ich muss mal in einen Kurs - wie lerne ich nein-sagen)

von MamavonLukas 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Frage zu Mengenangabe bei Packpulver

Hallo, in vielen Rezepten wird "eine halbe Packung Backpulver" gefordert. Ich finde diese Angabe allerdings sehr ungenau, da es für mich schwierig ist, genau die Hälfte der Packung zu entnehmen. Was entspricht dem noch? 1 TL? 2 TL? LG ...

von Twinmädels 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

rezepte für riesen mengen gesucht!

hallo, meine helferinnen und ich haben die aufgabe mittagessen für ca. 100 leute vorzubereiten... 3-4 salate und 1-2 kuchen werden von anderen gestiftet. ich stelle mir nun vor, dass wir eher nicht nur salate schnippeln werden (da wird man doch bei der menge verrückt!), ...

von Michi5 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Lasagne Menge

Hallo, meine Tochter hat am Donnerstag Geburtstag und ich wollte Lasagne machen.Nur weiß ich echt nicht welche Menge ich brauche.Für ca 4 Personen solle es eine Lachs Lasagne geben (die mögen die normale nicht)für den Rest normale, wir sind 14 Personen. Gruß ...

von Minimaxi 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Andere Kuchenform, welche Menge?

Ich backe meinen Eierlikörkuchen immer in einer Kranzform. Jetzt will ich ihn für Ostern in einer Springform backen, da ich eine Springform mit Ostermotiv habe. Werde ich da mit der 1,5 fachen Menge hinkommen? Backzeit bleibt ja wohl gleich, da ich ja nur das Loch ...

von bine+2kids 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengen berechnen

Sagt mal, wie "berechnet" ihr eure Mengen bei Kartoffeln, Reis etc? Heute gabs Kartoffelpü und ich habe mal wieder zu viel gemacht. Der Reis für die Tomatensuppe war ok, hätte aber mehr sein können. Verratet mir mal eure Tips. Danke, ...

von LauraMarieZicke 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

mengenangabe rohkostteller...kann mir jemand helfen?

hallo, in der schule soll ein gesundes frühstück hergerichtet werden. also müsli, milch, saft, obstsalat u. rohkostteller. ich bin für die rohkost zuständig. wieviel würdet ihr machen an gurken, karotten u. paprika für 19 kinder (1. ...

von Micimaus 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengenangabe

Am Wochenende feiern wir bei uns mit 18-20 Personen. Mache eine Gyrossuppe mit diesen Zutaten unten stehenden Zutaten. Soll ich das für 18-20 Personen (nur Erwachsene) verdoppeln? Dreifach? Kann mir jemand bitte helfen. Hatte schon überlegt 2,5 kg Fleisch, 7 Becher Sahne, ...

von Dovy 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.