Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.08.2012, 14:18 Uhr

da scheiden sich die geister...

das ist eine gute bolognesesoße. ich liebe sie und nicht nur ich.
ich hab auch schon andere rezepte ausprobiert, mit karotten, sellerie usw.. das mochte meine familie gar nicht. das ist geschmackssache.

und wieso nicht mit suppengewürz? selbst wenn du das gemüse reingibst, kriegst du doch keinen geschmack dran. das schmeckt doch fad. jeder starkoch verwendet suppengewürz, halt dann hochwertiges. das hab ich auch. ich nehm nicht das 0815 von aldi.

und alkohol verwende ich bei kindern gar nicht. außerdem gibts auch trockene alkoholiker, die das dann auch nicht essen dürfen. und in einem restaurant sollte man schon auch an diese gruppe denken. ich hasse es, wenn ich essen hingestellt bekomme und beim ersten bissen alkohol schmecke. aber auf der karte ist der nicht angegeben. für einen trockenen alkoholiker kann das fatal sein.
und wenn ich in eine pizzeria geh und z. b lasagne bolognese bestell, dann geh ich davon aus, daß da KEIN alkohol drin ist.


deshalb mag ich rotwein nicht im essen, außer im rehbraten. aber den ess ich dann mal im restaurant, zuhause mach ich den mit buttermilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.