Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fracla am 20.09.2009, 10:54 Uhr

Crepes-Pfanne

Hallo,

vielleicht eine blöde Frage: mit einer Crepes-Pfanne kann man doch auch Spiegeleier machen, oder? Wir bekommen in den nächsten Tagen einen Induktionsherd und eine Pfanne ist dafür nicht geeignet. In dieser Pfanne haben wir bisher immer Pfannkuchen und Spiegeleier gemacht. Da wir aber öfters Pfannkuchen machen wie Spiegeleier, kam mein Mann auf die Idee, eine Crepespfanne zu kaufen.
Was meint Ihr?

Claudia

 
2 Antworten:

Re: Crepes-Pfanne

Antwort von selena85 am 20.09.2009, 13:54 Uhr

Naja, es dürfte nichts dagegen sprechen, wenn sie gut beschichtet ist. Warum nicht?

Das erinnert mich daran, dass ich früher in meiner ersten Studentenbude alles in einer Wokpfanne gekocht habe, ich hatte keine anderen Töpfe
Ich hab da sogar mal kartoffeln mit Schnitzel und Sauce gekocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crepes-Pfanne

Antwort von knuddel-maus am 21.09.2009, 15:27 Uhr

Wir haben eine Crepes Pfanne und die würde ich nie wieder hergeben!!! Ich dacht auch ich brauch sowas nicht, aber jetzt geht es nicht mehr ohne und ich hab da auch schon Spiegeleier drin gemacht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

ich und meine kochkuenste:( schnitzeln mit sosse im rohr oder pfanne oder wie?

hab hier einige schnitzel weiss dass ich vor jahren irgendwann mal welche gemacht habe, alle auf einmal in einem topf? im rohr? vorher angebraten? ich weiss es einfach nicht mehr weiss nur, es waren zwiebeln dabei, und pilze. die sosse war braun, und cremig das fleisch war ...

von kikipt 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Pfannengyros vegetarisch

Ich habe hier vegetarisches Pfannengyros gekauft und frage mich nun, ob ich dies auf Gemüsespieße geben kann, um diese dann zu grillen? Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob es funktioniert? Vegetarische Bratwürstchen in Stücke geschnitten oder Tofuwürfel ...

von dovy 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Pfannekuchen

Hallo, mein Mann will heute Pfannekuchen essen, aber ich kann die nicht.Ich will mich nicht blamieren und diese Mondamin.mixe kaufen.Also wenn jemand ein Rezept weiß, für süße Pf.kuchen, bitte melden.Aber nicht das das so dicke werden,aber auch keine crepe´s,sondern schon ...

von Laura_07 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.