Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dovy am 28.04.2008, 7:48 Uhr

Pfannengyros vegetarisch

Ich habe hier vegetarisches Pfannengyros gekauft und frage mich nun, ob ich dies auf Gemüsespieße geben kann, um diese dann zu grillen? Hat das schonmal jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob es funktioniert?
Vegetarische Bratwürstchen in Stücke geschnitten oder Tofuwürfel gebe ich auch oft auf diese Spieße und grille sie mit. Das funktioniert problemlos. Bei dem Gyros bin ich mir jetzt nicht sicher.

 
2 Antworten:

Re: Pfannengyros vegetarisch

Antwort von claudi700 am 28.04.2008, 8:27 Uhr

hallo,

ich denke schon, daß das funktioniert, das gyros wird halt relativ schnell durch sein, also nicht allzu lange grillen. in der pfanne kriegt man evtl. mehr sauce, aber ansonsten dürfte das kein großer unterschied sein.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfannengyros vegetarisch

Antwort von dovy am 28.04.2008, 8:42 Uhr

Danke, dann probiere ich es einfach mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarische Gerichte?

Hallo nochmals, wer von Euch kocht viel und gerne vegetarisch? Was gibt es bei Euch als für vegetarische Gerichte? Bin auch dankbar für Rezepte? Ich esse nur nicht gerne Fenchel schreibe ich mal lieber vorab. Hoffe das ich mit Ideen überhäuft werde. Grüße ...

von Apfelkuchen 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

vegetarischer/veganer Nussbraten

Hallo ihr Köche und Köchinnen, Hab jemand von euch zufällig das Rezept für Nussbraten? Ich meinte vegetarischen oder die vegane Variante davon, falls es das auch mit Tier gibt. Ich hab nämlich zu Silvester auf einer Party welchen gegessen. Köstlich. Nur den Bäcker davon, ...

von Myra 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.