Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 30.03.2011, 14:59 Uhr

claudi und gerne auch alle anderen- Backfrage

meine Kleine hat ihre Kigafreundin eingeladen und ich würde gerne mit den Mädchen backen- einfache Ausstecher in Ostermotiven- geht da auch das Puddingkekserezept und wenn ja, wie war das nochmal ich finde es nicht mehr?!

 
2 Antworten:

Re: claudi und gerne auch alle anderen- Backfrage

Antwort von claudi700 am 30.03.2011, 15:07 Uhr

puddingkekse:
http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=41061

den teig kneten und dann in den kühlschrank geben, damit er sich ausrollen lässt.

ansonsten kannst du auch ganz einfache butterplätzchen/mürbteigkekse backen (300 g mehl, 200 g butter, 100 g zucker. ich gebe manchmal noch ein ei und ein wenig aroma rein (vanille).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKESCHÖN

Antwort von NICOSI am 30.03.2011, 15:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Backfrage

Hallo! Mein Sohn (fast vier) ist ein totaler Backfreak, ganz im Gegensatz zu seiner Mutter. Ich HASSE *sorry* dieses Gepansche..einfach gar nicht mein Ding! Naja, dem Kind zu Liebe backen wir jetzt ab und an und mein Sohn hat so Muffinformen bekommen, die wie halbe Fussbälle ...

von februar2007 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backfrage

Apfelkuchen Backfrage

mal wieder eine Backfrage eine Anfängers .. aber bisher klappt es.. also, möchte gerne einen bestimmten Apfekuchen backen.. das Rezept habe ich, müßte aber eine größere Menge sein.. nehme ich dann das Rezept nur Doppelt ?!? oder wie funzioniert das.. wie lange muß ...

von +sumsebiene+ 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backfrage

backfrage

backfrage erstmal guten morgen! ich hab eine hello kitty face backform und eine winnie pooh backform (beide silikon) ich hab hier aus dem forum den tip bekommen, bisquit-teig dafür zu nehmen (danke!). habe mir nun also ein rezept ...

von tige79 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backfrage

Backfrage

habe eine Lammbackform, die man zusammen klemmt, mit teig füllt und dann in den ofen stellt....nach dem backen kommen die klammern ab und man hat ein liegendes lamm die form fasst 2l, dabei ist ein rezept, was mir aber nicht so geschmeckt hat, weil es ziemlich trocken war, ...

von umm123 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backfrage

Backfrage!!! (Claudi????)

Hallo, anlässlich dazu das ich gestern Karten für DEPECHE MODE reserviert habe möchte ich gerne einen Depeche Mode Kuchen backen.... Also im Grunde einen normalen marmorkuchen der auch schon im Ofen ist... (jetzt kommt mein problem) ...

von Strangelove3107 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backfrage

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.