Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannahmarie am 28.02.2010, 19:54 Uhr

claudi! deine roulade war.....

...........der hit.
Bin etwas mit Zucker hintengeblieben und die Schoko-Streusel durch frisch geraspelte Zartbitter ersetzt- sie war der Hit. Und so schnell gemacht mit der Eßl. angabe- mag nämlch nie wiegen. bin so der typische becher-kuchen-macher!!
Vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine tochter hat nur so reingeschaufelt:-) und die ist bei desserts eher schwer zu überzeugen ..

 
2 Antworten:

Re: claudi! deine roulade war.....

Antwort von claudi700 am 28.02.2010, 20:01 Uhr

freut mich, danke für die info

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich das Rezept auch haben??

Antwort von Mami1976 am 28.02.2010, 20:32 Uhr

Hört sich nach einem schnellen einfachen leckeren Kuchen an! *g*
Wäre sehr dankbar für das Rezept!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

nochmal wegen italienischen rouladen

hallo, hab mir gedacht, dass ich die kalbsschnitzerl mit rohschinken, mozzarella und basilikum fülle, sie dann in olivenöl anbrate mit (hühner)suppe aufgieße und dann gar koche. was soll ich dann noch in die sauce mit reinmachen und wie soll ich sie binden? mit mehl? und ...

von irene+nina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roulade

italienische rouladen

hallo, hab mich nun entschlossen für den muttertag italienische rouladen zu kochen. welches fleisch ich dafür verwende weiß ich noch nicht. ev. kalbfleisch. nun hab ich im internet schon nach diversen rezepten gestöbert, werde aber eh wieder mal eine eigengreation ...

von irene+nina 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roulade

Rouladen

Hallo, welches Gemüse passt denn gut zu Rouladen? Brokkoli? Blumenkohl? Und mit was befüllt ihr Eure Rouladen? Ich kenn die Füllung immer nur mit Senf bestrichen und dann mit Zwiebel, Speckwürfel und Gurken. Hab aber auch schon mal gehört daß jemand ein hart gekochtes ...

von Conny2012 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roulade

Kann man Rouladen auch im Ofen machen???

Hallo zusammen hab mal ne Frage bezüglich Rouladen. Bei uns im Kaufland sind nächste Woche welche im Angebot. Nun hab ich aber nicht wirklich Lust mich da stundenlang an den Herd zu stellen und zu schauen das die schön weich werden nachdem ich sie braun gebraten habe. Jetzt ...

von Bine88 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Roulade

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.