Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 08.10.2011, 14:33 Uhr

Chinagemüse mit Filet

Schmeckt superlecker mit Erdnußsoße.
Oder, wenn ich tags darauf nicht arbeiten muss gibts eine Knoblauch- Kräuter der Provence- Olivenölmarnade auf die Schweinefilet/Rinderfilet und das Chinagemüse mit reichlich Pfeffer in Oliven-Knoblauchöl angebraten.
Hmmmmm
lG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe!!!! Dringend gesucht zubereitung Falsches Filet Rind

Hey! Hatte vom Schlachter mal n großes Stück falsches Filet mitgenommen zu heute aufgetaut und jetzt les ich im netz das es nicht zum kurzbraten geeignet ist ....wollte es wie Steak in scheiben schneiden und braten das geht ja nun nicht wie kann ich es noch zubereiten? Einfach ...

von MattiNr3 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filet

Filet mit Pfifferlingen

Hallo, würde gerne nächste Woche ein Filet Pfanne mit Pfifferlingen machen. Kann ich die einen Tag vorher machen?Wie kriege ich eine leckere Soße hin (ohne Maggi) soll ja auch schön viel Soße sein.Würde am liebsten an dem Tag alles in den Ofen schieben.Soll schon etwas ...

von Minimaxi 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filet

Filet Wellington auch mit Schwein?

Hallo, würde zu Weihnachten gern Filet Wellington machen, hab aber das Problem das drei Leute da bei sind die nicht gern Rind essen *hmpf* Kann man das auch mit Schweinefilet machen? Die Filets sind doch am Ende immer so dünn? Und wie ist das mit der Farce? Kann das ...

von Shian 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filet

Falsches Filet, wie zubereiten?

Hallo! Ich habe von meiner Nachbarin ein Stück falsches Filet (Rind, ca. 700g) bekommen (ihr Sohn hatte ihr viel zu viel gekauft, jetzt liegts bei mir im eisfach). Jetzt wollte ich das am WE machen, als Braten (geht das überhaupt?). Aber mit Rindfleisch hab ich gar keine ...

von Horny 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filet

Nochmal Filet

Vielen Dank für die Antworten unten, aber ich habe mich umentschieden und möchte das Filet doch in Stücke schneiden und dann mit einer Champignonssoße machen. Wie mache ich das am besten? Scharf anbraten, rausnehmen, ZWiebeln und Champignons darin anbraten, mit Sahne auffüllen ...

von Aimeee 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filet

Filet Wellington

Ich habe gerade bei Chefkoch das Rezept vom Filet Wellington gefunden. Prinzipiell würde mir sowas Heilig Abend total gut gefallen, da wir ja 6 Erwachsene und 3 Kinder sein werden, und ich nicht den ganzen Tag in der KÜche stehen möchte. Nun meine Frage laut Rezept würde ...

von Schinsim 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Filet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.