Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 22.09.2010, 20:24 Uhr

Belegte Brötchen

Nächste Woche hat mein Sohn Geburtstag und da möchte ich belegte Brötchenhälften mit in den Kindergarten geben. Die Erzieherin meinte dies käme immer gut an. Nur wie kann ich die etwas lecker oder schmackhafter gestalten?

Oder gibt es noch Alternativen?

lg

 
3 Antworten:

Re: Belegte Brötchen

Antwort von Fru am 22.09.2010, 20:47 Uhr

Meine Tochter feiert nächste Woche Abschied. Ich werde mir von meinem Chef kleine Partybrötchen machen lassen, mache oder besorge etwas Dipp dazu und vielleicht noch etwas Rohlost oder Obst dazu...

Belegte Brötchen finde ich persönlich zu groß und von der Menge her etwas viel...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belegte Brötchen

Antwort von bubumama am 22.09.2010, 21:24 Uhr

Ich habe beim Metzger "lustig" aussehende Wurst geholt.
Also z.B. Paprikawurst, Gemüsewurst, Wurst mit Gesicht. Das allein ist schon schön.

Belegt habe ich dann als Gesichter. Paprika als Münder geschnitten, halbe Cocktailtomaten als Augen usw.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde baguette kaufen udndas belegen..also in scheiben geschnitten

Antwort von wesermami am 22.09.2010, 23:51 Uhr

ideal für kids und hier immer der renner

belegt mit remoulade, salatblatt, gurke wurst oder käse
erfahrungsgemäss geht normaler gouda und salami/ fleischwurst/ hähnchen immer noch am besten

dazu nett dekoriert evtl radieschenmäuse und oder möhrenrosen und alles is gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.