Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 19.05.2015, 11:17 Uhr

@traube

Für euren Sohn würde ich ein Nachtlicht in den Flur machen, damit er sich traut alleine rüber zu laufen. Und ihm natürlich sagen, dass er kommen darf.
Meine Große ist ab 18Monaten nachts von selber gekommen, aber nicht immer. Manchmal wollte sie geholt werden. Da war sie wohl zu müde zum laufen ;-). Und sie musste über einen langen Flur laufen. Jetzt wohnen wir woanders und ihr Zimmer ist direkt gegenüber.

Vielleicht ist euer Sohn nur noch nicht auf die Idee gekommen, dass er selber laufen könnte, oder er traut sich nicht oder er ist zu müde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.