Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marja am 30.07.2009, 15:01 Uhr

@ montpelle

"Sie scheint euch zu brauchen, was nach den schlechten Erfahrungen nicht verwunderlich ist. Wenn ihr für sie da seid und ihre Bedürfnisse erfüllt, verwöhnt ihr sie nicht."


in dem punkt stimm ich dir voellig zu, aber muss ich nicht BEIDE kinder und die jeweiligen beduerfnisse beruecksichtigen und dann entsprechende kompromisse finden?
es sind beides trennungskinder und ich habe jetzt nicht geschrieben warum der "grosse" (der auch nur 1 jahr aelter is) bei mir lebt, ich getrennt bin und was er alles zu verarbeiten hat, weil das fuer mich nicht bestandteil der frage war.
wenn die kleine bei uns im bett oder im zimmer schlaeft, dann will das der grosse auch und das geht eben einfach nicht. zum einen aus platzgruenden und zum anderen, weil wir dann selber nicht mehr gut schlafen koennen. darin sind mein freund und ich uns einig.

dennoch danke fuer deinen beitrag, denn auch wenn wir aneinander vorbei reden, wollen wir beide doch nur das beste fuer unsere kinder.
gruesse
marja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.