Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 13.10.2009, 22:06 Uhr

@lisa+tamino

Hi, habe mir direkt den Link angeschaut und finde den Kalender toll! Ich halte auch nicht so viel von materiellen Sachen und Süßkram.
Letztes Jahr hatte ich 24 Fotos einlaminiert (Familie, Freunde) und in Geschenkpapier an eine Schnur im Wohnzimmer gehängt. Die Fotokiste schaut er sich immer wieder gern an.
Und dieses Jahr hatte ich noch keine zündene Idee, bis jetzt, dank dir!
Ich bastel einfach die Tiere/Menschen der Krippe als Fensterbilder (oder für die Wand- da muss ich noch mal nachdenken) und jeden Tag wird die Krippe dann kompletter, bis Weihnachten Jesu geboren wird! Danke für die Idee!
:-)
Was auch sehr schön ist, Geschichten oder für ältere Kinder eine lange Geschichte (Buch zerschnibbeln), was jeden Tag in gemütlicher Runde vorgelsen wird und weiter geht.
Oder Aktionen wie Kekse backen, basteln, Abendspziergang machen, ... kombinieren mit kleinen Geschenken- dann nimmt man die Wichtigkeit des materiellen raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.