Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 08.06.2009, 16:54 Uhr

@all

Hallo,
Danke für die Antworten. Mein Sohn ist auch noch nie gestochen worden oder so, sonst könnte ich das ganze Theater ja noch nachvollziehen...
Bei ihm ist es auch so, daß jeder noch so kleine Punkt weggemacht werden muss weil es ja eine Krabbelspinne o. ä. sein könnte.
Sie waren zwar vor einer Weile mit der KiGa-Gruppe im Wald beim Förster - haben auch auf einer Spielplatzwiese mit Lupen nach Krabbeltieren geschaut, aber weshalb er ausgerechnet bei Fliegen in solch einer Panik ausbricht ist uns unerklärlich - den Erzieherinnen ja auch.
Es beruhig ein wenig, zu wissen, daß andere Kinder mitunter genauso reagieren. Wenn mal etwas vorgefallen ist, kann ich das allerdings besser verstehen. Wir haben auch nie Panik gemacht wenn ein Tierchen in der Wohnung war. Fliegen werden halt "plattgehauen", anderes Insekt nach draussen gebracht. Aber eigentlich hat unser Sohn das nie so wirklich registriert....
Nun gut, da müssen wir also durch - wie durch vieles andere auch!
Also, nochmal Danke an euch.
LG, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.