Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 26.10.2016, 10:13 Uhr

Zwei Kinder im Schlafzimmer?!

Wir werden es bald so haben, der Große 4 Jahre schläft zwar mittlerweile in seinem Zimmer ein, kommt aber fast jede Nacht zu uns ins Bett, legt sich in die Mitte und schläft einfach weiter. Das zweite Kind wird voraussichtlich Anfang Dezember kommen, fürs erste ist mal das Beistellbett gerichtet, schau ma mal wie das dann klappt. Der Große darf auf jeden Fall weiter zu uns kommen, soll sich ja nicht von der kleinen Schwester verdrengt fühlen.
Eine Freundin hat seit der Geburt des zweiten Kindes ein zweites Bett im Schlafzimmer stehen, beide Betten zusammengerückt, sie sagt das es so optimal für sie alle ist, hätten wir ein größeres Schlafzimmer würden wir es wohl auch so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.