Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 25.10.2016, 22:46 Uhr

Zwei Kinder im Schlafzimmer?!

Ja, hier :-) Wir liegen mittlerweile oft zu fünft im Bett. Der Große (4) und der Mittlere (2) teilen sich zwar ein Bett im Kinderzimmer, aber sie kommen fast jede Nacht zu uns im Moment. Ich habe mir auch deine Gedanken gemacht, bevor das Baby kam. Wir haben an unser 2m Bett noch ein 1m Bett gestellt, gleiche Höhe, sodass wir eine 3M Liegefläche haben. Nun ja, meistens liegen alle Kinder auf meinem Meter, aber die Grundidee ist gut, finde ich
Langer Rede kurzer Sinn: ich finde nicht, dass du jetzt an der Schlafsituation was ändern musst. Offensichtlich willst du das ja auch gar nicht. Großes Kind schläft nach wie vor im Beistellbett, Baby bei dir im Bett, dann hast du es auch leicht mit dem Stillen in der Nacht.

Ich bin ehrlich, mich nervt es manchmal, dass ich keinen Platz im Bett habe. Aber nur kurz, dann denke ich mir wieder: Wie lange werden sie das wohl machen? Irgendwann sehne ich mir die Zwit zurück, in der sie kuscheln kamen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.