Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.10.2016, 4:25 Uhr

Zwei Kinder im Schlafzimmer?!

solange du den platz hast- lass sie bei euch bleiben! nicht nur das mit nch einzimmer heizen sondern auch dein schlaf sollten im vordergrnd stehen- jetzt kommen soviele veränderungen auf die kleine große zu- lass ihr deine nähe nachts- das macht es einfacher. für sie und für dich. schalf mit baby is heilig- wenn du dann nicht nachts noch raus musst wegen der großen- ist das ein segen- zumal es durchaus sein kann das baby aufwacht wenn du bei der großen im zimmer wärst und dann würde stress asbrechen.
unsere große (4) schläft auhc noch im schalfzimmer- sie hat zwar mal paar nächte probier tihr zimmer aber im moment grade kein thema mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.